Gesundheitszeugnis Entzugsklinik Hilfe bitte!!!

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von Pfleger123, 24.04.2014.

  1. Pfleger123

    Pfleger123 Newbie

    Registriert seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal ich hab mich für einen Ausbildungsplatz als Gesundheits und Krankenpfleger beworben. Nun hab ich follgendes Problem ich war vor ca einem Jahr in einer Enzugsklinik und bin seit her clean. Doch als ich heute mein Gesundheitszeugnis mit dem Hausartzt ausfüllen wollte meinte er er müsste das mit der Klinik auch reinschreiben. Da mein richtiger hausartzt grad im Urlaub ist und das nur die Vertretung war soll ich bis Montag warten und das mit dem richtigen hausartzt besprechen jetzt hab ich richtig angst das meine Vergangenheit meine Zukunft kaputt macht :( ich hab echt mit dem ****** aufgehört war halt ne schlechte zeit von mir. Meine Frage könnte ich dann nicht einfach zu nem anderm Artzt und das da ausfüllen lassen ich bitte um Ratschläge bin echt verzweifelt :( vielen dank

    mfg Pfleger123
     
  2. novalgin

    novalgin Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpfleger
    Akt. Einsatzbereich:
    VCH
    wenn du glück hast, klappts mitm anderen arzt...
    was du auch wissen musst: falls du ne vorstrafe wegen btmg-verstoß hast kann das auch sehr problematisch werden. vor der examenszulassung wird auch sowas gecheckt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gesundheitszeugnis Entzugsklinik Hilfe Forum Datum
Arbeiten als Pflegehilfskraft: Drogentest bei Gesundheitszeugnis? Ausbildungsvoraussetzungen 27.05.2015
Gesundheitszeugnis Ausbildungsvoraussetzungen 20.12.2010
Gesundheitliche Eignung/Gesundheitszeugnis Ausbildungsvoraussetzungen 01.01.2010
Gesundheitszeugnis: ehemalige Essstörung? Ausbildungsvoraussetzungen 15.11.2009
Polizeiliches Führungszeugnis und Gesundheitszeugnis?! Adressen, Vergütung, Sonstiges 19.12.2008

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.