Guten Rutsch...

Toolkit

Poweruser
Beruf
Atmungstherapeut (DGP)
Akt. Einsatzbereich
Medizintechnik
Funktion
Vertrieb
... Euch allen!

Vorallem an die, die heute, so wie meiner einer, das große Los gezogen haben und Nachtdienst schieben ;)

Was gibts bei Euch so? Wir pumpen uns mit Raclette voll und beobachten die Essener Skyline :P

Whatever, GUTEN RUTSCH!

Tool

Nach einem spektakulärem Jahr freue ich mich umso mehr auf einen gaaaanz ruhigen Ausklang auf dem Sofa- feiern werde ich erst wieder meinen B-day...:flowerpower:
Und zuletzt noch eines meiner Lieblingsgedichte: AUCH DAS IST KUNST, IST GOTTES GABE: AN EIN PAAR SONNENHELLEN TAGEN SICH SO VIEL LICHT INS HERZ ZU TRAGEN, DASS- WENN DER SOMMER LÄNGST VERGEHT- DAS LEUCHTEN IMMER NOCH BESTEHT. -Goethe-
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch. :daumen:

nach einer inspirierenden kurzen Laufrunde im Wald
und nach einem nachträglichen öko, nee öku Gottesdienst (Weihnachten gearbeitet, ging nicht, schlechtes Gewissen war trotzdem, man kann ja schlecht aus seiner Haut)
gibt's Wraps mit zig Füllmöglichkeiten, vorbereitet ist ja alles schon, JETZT geht's weiter.

Der PKW bleibt im Keller, Sekt iss genuch da

am 3.Jänner geht's erst weiter, auch mal nicht schlecht
sonst hatt ich immer (wg. inzwischen pubertierender Göre) Weihnachten frei und Silvester/Neujahr Dienst

allen die noch ran müssen, guten Rutsch und einen ruhigen Dienst (wünschen darf man ja alles)
und im christlichen Sinne allen ein gesegnetes neues Jahr

Demnächst ist in der Klinik ein interner Umzug, wir sind dann angegliedert an die intern. Intensiv - und sollen,
nach einer Eingewöhnungsphase... dort auch eingearbeitet werden (von wollen red ich lieber nicht)
nach Jahren des sicheren Polsters - wird's absehbar - wahrscheinlich sehr sehr ungemütlich, ganz viel Neuland.

Somit - arg gemischte Gefühle für's neue Jahr, leider.

Moin und ein gesundes neues Jahr für alle.

Wir lümmeln grade im Arztzimmer und versuchen, uns und unsere faulen Bäuche zu motivieren. Durchschnittliche Arbeitsbelastung, das feiertagsübliche Patientengut, was will man mehr...

Moin und ein gesundes neues Jahr für alle.

Wir lümmeln grade im Arztzimmer und versuchen, uns und unsere faulen Bäuche zu motivieren. Durchschnittliche Arbeitsbelastung, das feiertagsübliche Patientengut, was will man mehr...

Schlafen, irgendwie schlafen...

Ich hoffe, ihr alle seit besser gerutscht als ich ^^

Auf ein gutes erfolgreiches JAhr 2012!

Puuh, war nen erfolgreicher Abend...jetzt aber fix schlafen gehen!

Frohes Neues euch allen! :-)