ich wollte fragen, wie wahrscheinlich ist es denn, dass man in den Krankenhäusern nach der Ausbildung nach Tarif bezahlt wird ?

Nicht direkt auf Helios bezogen: Es wäre schön, wenn Du Dich nicht irren würdest. Viele AG zahlen deutlich unterm TVÖD-Niveau, einige jedoch auch darüber.kann man mir nicht vorstellen das die nicht gleichwertig wie tvöd bezahlen. ansonsten würden die doch keine mitarbeiter finden oder irre ich mich da?
Um dir, was die Bezahlung angeht, den Beruf des Gesundheits- und Krankenpflegers etwas lukrativer zu machen:
In einer großen Norddeutschen Klink bekommt man ohne Fachweiterbildung auf der Intensivstation mitsamt allen Schichtzulagen in Steuerklasse 1 bei einer Vollzeitstelle 2000 Netto. (Eingruppiert wird man da in die Entgeldgruppe 8 ohne FWB)
Um dir, was die Bezahlung angeht, den Beruf des Gesundheits- und Krankenpflegers etwas lukrativer zu machen:
In einer großen Norddeutschen Klink bekommt man ohne Fachweiterbildung auf der Intensivstation mitsamt allen Schichtzulagen in Steuerklasse 1 bei einer Vollzeitstelle 2000 Netto. (Eingruppiert wird man da in die Entgeldgruppe 8 ohne FWB)
..... das gesamte Wirtschafssystem .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen