Fernlehrgang.org - hat jemand Erfahrung damit?

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Flowerpower, 22.09.2011.

  1. Flowerpower

    Flowerpower Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
  2. Marty

    Marty Poweruser

    Registriert seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    krankenschwester und diplompsychologin
    Akt. Einsatzbereich:
    unavailable...
    Fernstudium-Infos.de - Alle Infos zum Fernstudium

    Hier ist noch ein Infoportal. Ich selbst habe nach der Wende so etwas angefangen und es war ein Reinfall. Das lag sicher an mir und meiner Motivation. Wenn man allein vor sich hinlernt, also Druck und Aufsicht fehlt, kann es oft im Sande verlaufen und man hat (oft sehr viel) Geld verloren. Wenn du aber ein strukturierter und motivierter Mensch bist, dann los.
    Was man dann mit den Abschlüssen anfangen kann, sei dahingestellt, du bist aber schon am gründlichen Infosammeln.
    Viel Glück,
    Marty
     
  3. Susi_Sonnenschein

    Susi_Sonnenschein Bereichsmoderatorin
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Funktion:
    Praxisanleiterin
    Hallo,
    bitte Erfahrungen per PN austauschen, es kommt nicht so gut, wenn sich hier negativ über andere Seiten ausgetauscht wird, danke!
     
  4. Marty

    Marty Poweruser

    Registriert seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    krankenschwester und diplompsychologin
    Akt. Einsatzbereich:
    unavailable...
    Bitte richtig lesen. Ich habe kein konkretes Portal oder keinen Fernlehrgang bewertet, sondern über meine Erfahrung mit dieser Form, und dabei habe ich nicht meinen damaligen Anbieter genannt, geschrieben. Das es ein Reinfall wurde, habe ich mir zugeschrieben.
    Beide Links, hier in neutralem Zustand nur genannt, sind Informationssammlungen.
    Danke.
     
  5. Susi_Sonnenschein

    Susi_Sonnenschein Bereichsmoderatorin
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Funktion:
    Praxisanleiterin
    Hallo Marty,

    das ging nicht gegen dich (hab das nur geschrieben, nachdem ich das Thema jetzt erst gelesen habe, war eher noch nicht im Forum unterwegs heute), ich wollte das nur im Vorfeld schon mal schreiben, bevor evtl. die ersten negative Beiträge kommen. Ich habe nicht deinen Beitrag gemeint, es war nur eine allgemeine Aufforderung, sich nicht negativ über andere Seiten zu äußern.
     
  6. Marty

    Marty Poweruser

    Registriert seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    krankenschwester und diplompsychologin
    Akt. Einsatzbereich:
    unavailable...
    Null problemo und gute Nacht,

    man muß halt nicht immer alles auf sich selbst beziehen!:mryellow:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fernlehrgang jemand Erfahrung Forum Datum
Hat jemand Erfahrung mit Fernlehrgang "Ernährungsberatung"? Adressen, Vergütung, Sonstiges 11.06.2008
Fernlehrgang Qualitätsbeauftragte bzw. Qualitätsmanagement Pflegestandards und Qualitätsmanagement 06.07.2012
Fernlehrgang zur Fachkraft für Leitungsaufgaben in Gesundheitseinrichtungen Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 02.07.2012
Was haltet ihr davon? Zur Kodierfachkraft mit Fernlehrgang Werbung und interessante Links 30.11.2011
Fernlehrgänge zu Expertenstandards Pflegestandards und Qualitätsmanagement 17.07.2011

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.