Fernlehrgang.org - hat jemand Erfahrung damit?

Fernstudium-Infos.de - Alle Infos zum Fernstudium

Hier ist noch ein Infoportal. Ich selbst habe nach der Wende so etwas angefangen und es war ein Reinfall. Das lag sicher an mir und meiner Motivation. Wenn man allein vor sich hinlernt, also Druck und Aufsicht fehlt, kann es oft im Sande verlaufen und man hat (oft sehr viel) Geld verloren. Wenn du aber ein strukturierter und motivierter Mensch bist, dann los.
Was man dann mit den Abschlüssen anfangen kann, sei dahingestellt, du bist aber schon am gründlichen Infosammeln.
Viel Glück,
Marty

Hallo,
bitte Erfahrungen per PN austauschen, es kommt nicht so gut, wenn sich hier negativ über andere Seiten ausgetauscht wird, danke!

Hallo,
bitte Erfahrungen per PN austauschen, es kommt nicht so gut, wenn sich hier negativ über andere Seiten ausgetauscht wird, danke!

Bitte richtig lesen. Ich habe kein konkretes Portal oder keinen Fernlehrgang bewertet, sondern über meine Erfahrung mit dieser Form, und dabei habe ich nicht meinen damaligen Anbieter genannt, geschrieben. Das es ein Reinfall wurde, habe ich mir zugeschrieben.
Beide Links, hier in neutralem Zustand nur genannt, sind Informationssammlungen.
Danke.

Hallo Marty,

das ging nicht gegen dich (hab das nur geschrieben, nachdem ich das Thema jetzt erst gelesen habe, war eher noch nicht im Forum unterwegs heute), ich wollte das nur im Vorfeld schon mal schreiben, bevor evtl. die ersten negative Beiträge kommen. Ich habe nicht deinen Beitrag gemeint, es war nur eine allgemeine Aufforderung, sich nicht negativ über andere Seiten zu äußern.

Null problemo und gute Nacht,

man muß halt nicht immer alles auf sich selbst beziehen!:mryellow: