Fernlehrgang Stationsleitung, Frage zur Studienaufgabe

Dieses Thema im Forum "Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege" wurde erstellt von sanne2081, 14.11.2008.

1. sanne2081

sanne2081 Newbie

Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    its
    Funktion:
    ernährungsexperte fresenius, SL,
    Hallo,

ich sitz gerade über einer studienaufgabe und finde da echt keine antwort drauf. die frage hört sich total banal an aber ich steh aufm schlauch.

Welche Normen gelten für die Gruppe der Pflegekräfte??:gruebel::gruebel::gruebel:

ist aus dem bereich psychologie.wo finde ich denn was darüber

lg sanne

2. ChristianeD1

ChristianeD1 Newbie

Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Rehazentrum
    Funktion:
    Krankenschwester, 2 Hygienebeauftragte
    Hey na du,
    wollt dich mal fragen welchen Lehrgang du grad machst? Oder Weiterbildung und wie du dies in die Wge geleitet hast? Bist du neben bei noch arbeiten und machst dies nebenbei als Fernstudium ? Danke dir wenn du dies beantworten könntest. uf deine Frage habe ich leider keine Antwort damit müsst ich mich erst damit befassen. lg Christiane

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fernlehrgang Stationsleitung Frage Forum Datum
Weiterbildung zur Stationsleitung als "Fernlehrgang" (in Teilzeit) Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 08.12.2005
Fernlehrgang Qualitätsbeauftragte bzw. Qualitätsmanagement Pflegestandards und Qualitätsmanagement 06.07.2012
Fernlehrgang zur Fachkraft für Leitungsaufgaben in Gesundheitseinrichtungen Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 02.07.2012
Was haltet ihr davon? Zur Kodierfachkraft mit Fernlehrgang Werbung und interessante Links 30.11.2011
Fernlehrgang.org - hat jemand Erfahrung damit? Talk, Talk, Talk 22.09.2011

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.