Heilpraktiker-Fernlehrgang ohne Vertragsbindung abzugeben

Dieses Thema im Forum "Literatur und Lehrbücher" wurde erstellt von bienchen19, 03.02.2007.

  1. bienchen19

    bienchen19 Newbie

    Registriert seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Hallo!

    Ich habe einen kompletten Heilpraktiker-Fernstudiengang zum Selbststudium ohne Vertragsbindung abzugeben.
    Bestehend aus
    11 Studienbriefen + Psychotherapie dazu den kompletten Homöopathielehrgang bestehend aus 5 Studienbriefen.

    Die Studienbriefe sind sehr gut strukturiert und inhaltlich sehr gut - mit diesem Lehrgang habe ich im letzten Jahr im ersten Anlauf meine HP Prüfung bestanden.

    Die Skripte sind unbeschriftet, haben keinerlei Notizen oder Anmerkungen, leichte Gebrauchsspuren und eigenen sich hervorragend zur Vorbereitung auf die HP Prüfung - insbesondere für Krankenschwestern, Kinderkrankenschwestern, o.a.

    Keine Vertragsbindung.

    NP 2400,-€

    Preis VB

    Bei Interesse meldet Euch gerne bei mir

    Lieben Gruß
    Bienchen
    [/FONT]
     
  2. Stine1963

    Stine1963 Newbie

    Registriert seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bienchen,

    ich bin auf der Suche nach einem Fernlehrgang HP Psychotherapie. Ist das mit deinen Unterlagen möglich?
    Und in welcher Größenordnung liegen deine Preisvorstellungen?

    Liebe Grüße
    Stine
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Heilpraktiker Fernlehrgang ohne Forum Datum
Heilpraktiker-Fernstudium - nur wo? Naturheilkunde / Homöopathie 15.10.2013
Werbung Heilpraktiker-Ausbildung bestanden? Und nun? Werbung und interessante Links 26.06.2013
Heilpraktiker für Psychotherapie Naturheilkunde / Homöopathie 24.06.2013
Heilpraktiker-Ausbildung Naturheilkunde / Homöopathie 23.05.2013
Werbung Heilpraktiker-Ausbildungen + Seminare für Naturheilkunde / Psychotherapie / Massage Werbung und interessante Links 10.01.2013

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.