Facharbeit - Eher "normalo"-Thema oder was typisch neurologisches?

Neuro_Claudi

Newbie
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Neurologie -Stroke Unit-
Funktion
angehende Praxisanleiterin
Hallo ihr lieben,
ich bin nun auch neu hier und erhoffe mir direkt liebe und aufschlussreiche Antworten, die mir bei meiner Themenauswahl für meine Facharbeit zur Praxisanleiterin behilflich sind ....
Ich stehe nämlich vor einem riesen großem Fragezeichen.:schraube:
Habe mir mittlerweile aus den zig tausend möglichen Themen 2 "rausgepickt"; aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Auf der einen Seite würde für mich die kapilläre BZ Kontrolle eine mögliche Situation zur Anleitung darstellen (wobei ich einfach die Angst habe, das es schon recht "breitgelatscht" ist) und auf der anderen Seite reizt mich sehr stark (auch abgesehen von der Facharbeit) das Konzept der Basalen Stimulation.
Nun sollte die Facharbeit keine 17 Seiten überschreiten und das würde sie mit dem ganzheitlichen Konzept der BS sicher tun, nur um mir da einen passenden kleinen Teil, welchen ich gut für meine Anleitersituation hernehmen könnte rauszusuchen hätte ich zwar Ansätze - aber ich befürchte auch nicht die nötige Erfahrung zu haben um das bei meiner Prüfung sicher anwenden zu können.
Hätte mit dem Gedanken einer ASE oder einer raumbegrenzenden Lagerung gespielt.....
Was würdet ihr mir raten?
Bis ende der Woche sollte ein Thema endgültig feststehen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lieben Gruß
Claudi