Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah sorry!! Ich mache gerade meinen Praxisanleiter und hab noch nicht das richtige Thema geschweige denn eine Gliederung!! Wäre da über eine Starthilfe sehr dankbar
Eine Facharbeit ist eine selbstständig verfasste wissenschaftliche Arbeit, die du in der Schule oder während deiner schulischen Ausbildung schreibst. Sie
www.scribbr.de
Ansonsten: dein erster Ansprechpartner ist dein Dozent in der Weiterbildung. Der bekommt Geld dafür und sollte dir die Grundlagen eigentlich mitteilen.
Foren können dich bei speziellen Fragen unterstützen, als Grundlagenschulung sind sie aber nicht geeignet.
Fordere dir die Unterstützung ein. Sie steht dir zu.
Ah sorry!! Ich mache gerade meinen Praxisanleiter und hab noch nicht das richtige Thema geschweige denn eine Gliederung!! Wäre da über eine Starthilfe sehr dankbar
Hast Du denn jetzt schon ein Thema? Irgendwas, was Dich persönlich interessiert?
In welchem Bereich arbeitest Du? Vielleicht gibt es dort ein interessantes Thema, über das Du schreiben könntest.
Wenn Du da eine Idee hast, wäre der nächste Schritt die Gliederung. Da hatte glaube ich @-Claudia was drüber geschrieben. Nannte sich „Clustern“.