Facharbeit als PDL

Lumix-ro

Newbie
Beruf
Gesuntheits und krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Chirurgie,HNO
Funktion
Weiterbildung als PDL
Hallo ihre Lieben! Kann mir jehmanden weiter helffen???????:angryfire: Mache weiterbildung als Pdl bei Aktionlernen,muss mein Facharbeit vorbereiten,am 21 nov habe meine erste Presenzpfase in Karlsruhe,,ist jehmanden auch dabei von euch? weiss nicht was für Tehma nehmen soll als Facharbeit,hatt jehmanden eine Idee????? Bin Langsam verzweifelt , weis nicht mehr weiter:weissnix::weissnix:, Danke euch ! Lg Aus Bodensee Lumix

Stand bei dem Auftrag nur Facharbeit? Oder war da mehr an Infos? Was soll die facharbeit wiedergeben? Soll ein Projekt beschrieben werden?

Elisabeth

Hallo Elisabeth! Danke das du mir gleich geantwortet hast ;Ich muss mir einen Tehma aussuchen und das soll ja mein Facharbeit sein als Pdl ,habe 21 nov ,erste Presezpfase in Karlsruhe und muss ich eine Tehma vorschlagen können ,wie es ausehen sollte mit Inhaltsverzeichneis ,Einleitung ,etc.Es soll NATÜRLICH aus Führugsposition gemacht ( gedacht werden) :schraube:,bin noch nicht Pdl hmmm.Habe mir was ausgedacht : Empowerment .WArum auch in der Pflege Führung neu gedacht werden sollte.Was meinst du? ist das eine gute IDEE?? Danke danke danke:engel:

Hallo,

super Thema, hoch brisant und hoch politisch.

Würde deine Überlegungen wenn die Arbeit fertig ist gerne lesen.

Gruß renje

Hallöchen,

also noch einer von Aktionslernen hier. Das find ich gut. Also ich habe jetzt im September meine Prüfung zuf PDL gemacht und ich hatte das Thema: "Mitarbeiterjahresgespräche, die Implementierung in eine Pflegeeinrichtung"und ich muss sagen, dass Thema war gut. Da kann man viel zu schreiben, aber ohne das man relevante Sachen vergisst.
Und nun bin ich bei der zweiten Facharbeit für die Heimleitungsprüfung und da schreibe ich zum Thema " Beschwerdemanagement als Instrument zur Qualitätssischerung", da bin ich aber jetzt leider seit einer Woche ins stocken geraten, denn ich bekomme einfach nicht die wichtigen Aufgaben der Heimleitung bei diesem Thema zusammen.
So hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

Hallöchen,

also noch einer von Aktionslernen hier. Das find ich gut. Also ich habe jetzt im September meine Prüfung zuf PDL gemacht und ich hatte das Thema: "Mitarbeiterjahresgespräche, die Implementierung in eine Pflegeeinrichtung"und ich muss sagen, dass Thema war gut. Da kann man viel zu schreiben, aber ohne das man relevante Sachen vergisst.
Und nun bin ich bei der zweiten Facharbeit für die Heimleitungsprüfung und da schreibe ich zum Thema " Beschwerdemanagement als Instrument zur Qualitätssischerung", da bin ich aber jetzt leider seit einer Woche ins stocken geraten, denn ich bekomme einfach nicht die wichtigen Aufgaben der Heimleitung bei diesem Thema zusammen.
So hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

Hallöle
bin z.Zt. in der Weiterbildung zur STl ( ganz frisch-grad begonnen) bin ziemlich angetan von Deinem 2. Facharbeitsthema: "Beschwerdemanagement als Instrument zur Qualitätssicherung"
Da ich in QM recht fit bin bei uns in der Reha, könnte ich mir das gut als Abschluss, besonders bzgl. Personalbeschwerden, vorstellen.
Würd Deine Arbeit dazu gern lesen.
Gruss
Benita