Examen und Pflegeplanung

Dieses Thema im Forum "Rund um die Abschlussprüfung (Examen)" wurde erstellt von Bekka85, 29.07.2005.

  1. Bekka85

    Bekka85 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Köln
    Hallo ihr lieben... :wavey:

    Ich hoffe ihr könnt mir ganz schnell helfen..... und zwar gehts darum das ich am Montag mein Praktisches Examen habe und am Sonntag die Pflegeplanung in unserer Schule schreiben muß. :-?

    Meine Bitte an euch.... Kennt jemand internet Seiten wo gute Pflegeplanungen stehen.

    Wir schreiben unsere PP nach N. Rooper und Abderhalden.....

    Bitte helft mir.....

    Lg Bekka
     
  2. Ramona84

    Ramona84 Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Düren
    Hi du,
    gib einfach mal bei Google.de den Begriff "Pflegeplanung" ein, dann bekommst du allerhand seiten, die beschreiben wie man eine Pflegeplanung schreibt.
    Das hat mir bei meinem praktischen examen auch sehr gut weitergeholfen!
     
  3. Nutella Woman

    Nutella Woman Poweruser

    Registriert seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    GuKP; B.A. Pflege- & Gesundheitsmanagement, QMB, M.A. Sozialmanagement
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Akt. Einsatzbereich:
    QM, Chefin für FSJler
    Eine Frage: Wieso mußt Du die Pflegeplanung an einem Sonntag schreiben?? Höre ich das erste Mal, daß die Lehrer auch am Wochenende arbeiten... :eek1:
     
  4. Bekka85

    Bekka85 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Köln
    Ja habe sie heute geschrieben, da ich morgen praktische Prüfung habe und sie ja so aktuell wie möglich sein sollen. Deshalb kommen unsere Lehrer Sonntag für paar Stunden zur Aufsicht in die Schule... und da man ja nicht länger als 2 Stunden dafür braucht....

    Das ist ja auch von Haus zu Haus unterschiedlich! Oder meinst du nicht Nutellawoman?
     
  5. Nutella Woman

    Nutella Woman Poweruser

    Registriert seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    GuKP; B.A. Pflege- & Gesundheitsmanagement, QMB, M.A. Sozialmanagement
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Akt. Einsatzbereich:
    QM, Chefin für FSJler
    Ja klar, das es unterschiedlich ist... Habe mich nur gewundert... Meine früheren Lehrer hätte ich gerne mal Sonntags in der Schule gesehen... :eek1: Viel Glück für morgen!
     
  6. klak-klak

    klak-klak Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Thüringen
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivstation
    Ich wünsch dir auch viel viel Glück morgen. Du schaffst das. ;)
     
  7. Bekka85

    Bekka85 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Köln
    Hallo Leute....


    Habe es geschafft... ist alles gut verlaufen, nur das mein Patient der in meiner Pflegeplanung desorientiert war, aufeinmal uns die Uhrzeit nennen konnte... :gruebel:

    Naja... freu mich so... nun nur noch die mündliche dann habe ich den Kram hinter mir.

    Lg Bekka
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Examen Pflegeplanung Forum Datum
Verkaufe Examen Pflege Schriftliche Prüfung Tag 1-13 Thieme Verlag + Pflegeplanung Literatur und Lehrbücher 12.11.2012
Fallbeispiel Pflegeplanung Praktisches Examen Pflegeplanung, Pflegevisite und Dokumentation in der Pflege 18.05.2009
Praktisches Examen - Pflegeplanung zum Thema 'Frühgeborenes' Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 25.02.2009
Pflegeplanung für das Examen Pflegeplanung, Pflegevisite und Dokumentation in der Pflege 15.05.2005
Pflegeplanung/praktisches Examen Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 22.11.2004

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.