Hallo Judith,
Du hattest ein 4 Liter Schwirrldings. Ja, da legst Di nieda! Wie ging das denn noch? Da muß ja eigentlich nicht nur die Hand, sondern die komplette Judith blau angelaufen sein! Daß das Dein Doc nicht gemerkt hat ist schon heftig. Hat der kein Ultraschalldings? Oder eins, das als Reparationszahlung nach dem 2. Weltkrieg nicht mitgenommen wurde? Manche Ärzte sind schon Oberhelden! Mein früherer Hausarzt hat ein halbes Jahr nicht gemerkt, dass ich Blutdruck 240 zu 130 hatte. War ständig bei ihm, wegen Kopfschmerzen, geplatzten Adern in den Augen, Ohrensausen, Nasenbluten. Der hat mich zu x Fachärzten geschickt und hat mir hochdosiert Asperin verschrieben. Der Witz ist, ich hatte selber mal den Verdacht gehabt und ein altes Blutdruckmeßgerät, war ein Werbeschenk, rumliegen. Das zeigte aber nur Error an. Dachte das Ding ist kaputt, es waren aber nur die Werte zu hoch. Er versuchte es dann mit Bioresonanztherapie, aber der pochende Kopfschmerz ging nicht weg. Dann kam er doch auf die Idee einer Blutdruckmessung zu machen und dann eine Blutuntersuchung und siehe da, der Krea war schon über 5! Dauerte dann noch ein gutes Jahr und dann war es so weit.
Seitdem zweifle ich bei fast jedem Arzt! Lese viel im Internet und lass mich auch leicht verrückt machen. Es laufen Ärzte rum sag ich Dir, die bräuchten so was wie einen Waffenschein! Wenn die was falsch machen ist Dein Leben verpfuscht und sie machen ungehindert weiter, denen passiert gar nichts, sogar die Arztrechnung zahlt trotzdem die Krankenkasse.
Zumindest beruhigt Dein Beitrag, denn zu 4l hab ich noch ein Stück und werde es im Auge behalten. Vielen Dank!