Hi Leute,
hatte heute mein Vorstellungsgespräch in Hannover!!!!
Also wir waren insgesammt neun Mädels,zuerst haben die vier lehrer bzw. Krankenschwestern sich vorgestellt und dann wir!!!
Dann wurden wir in zwei Gruppen aufgeteilt 4Mädels hatten zuerst ihr Gespräch und 5Mädels unter anderem war auch ich dabei hatten eine Disskusionsrunde,haben dann ein Aufgabenblatt bekommen und mussten die aufgaben erst mündlich in einer Runde besprechen und später dann selber aufschreiben(wenn es jemanden interessiert was es für Fragen waren dann bitte per PN,das wäre sonst jetzt zu lang)!
Danach hatten wir dann eine kleine Pause.
Nach der Pause ging es dann zum gespräch und danach war dann nochmal eine Verabschiedungsrunde!!!!
Jetzt heißt es zwei Wochen warten!
So und wenn es dann endlich klappt heißt es
!!!
lg Shusie
hatte heute mein Vorstellungsgespräch in Hannover!!!!
Also wir waren insgesammt neun Mädels,zuerst haben die vier lehrer bzw. Krankenschwestern sich vorgestellt und dann wir!!!
Dann wurden wir in zwei Gruppen aufgeteilt 4Mädels hatten zuerst ihr Gespräch und 5Mädels unter anderem war auch ich dabei hatten eine Disskusionsrunde,haben dann ein Aufgabenblatt bekommen und mussten die aufgaben erst mündlich in einer Runde besprechen und später dann selber aufschreiben(wenn es jemanden interessiert was es für Fragen waren dann bitte per PN,das wäre sonst jetzt zu lang)!
Danach hatten wir dann eine kleine Pause.
Nach der Pause ging es dann zum gespräch und danach war dann nochmal eine Verabschiedungsrunde!!!!
Jetzt heißt es zwei Wochen warten!
So und wenn es dann endlich klappt heißt es
!!!lg Shusie
Was kommt denn da noch so alles ran was mit Biologie zu tun hat?

. Dann fragten die mich wie ich meine Zensuren finde. Haben die mein Zeugnis nicht gelesen?Das ist viel besser als das Zeugnis das ich zuerst hingeschickt habe. Habe erst mein Zeugnis der 9. und dann von der 10. Klasse halbjahreszeugnis hingeschickt. Die meinten dann meine Noten sind keine Garantie dafür das ich das dort schaffe weil das wohl schwieriger sein soll als in der normalen Berufsschule und das man da am Ball bleiben muss oder so. Also aufjeden fall fleißig sein muss. Ja was denken die denn? Denken die nur weil ich Realschule bin heißt das das ich denke ich kann da chillen oder was?