Hallo,
Ich hatte auch ein Vorstellungsgespräch in Augen Klinik gehabt, mich hat man gefragt
Zuerst mußte ich über mich erzählen.
dann ein Test:
1.Stärke und Schwäche
2.Wie viel Blut hat ein Mensch?
3.Wer ist Gesundheitsminister?
4.Wer ist Aussenminister?
5.Wer war Adenauer?
6.Wie heißt Bundeskanzler?
7. Was feiern wir hier am 03.10.?
Dann noch paar mal und geteilt aufgaben.
Also schwachsinn in meine Augen. Wußte nur nicht wie heißt unser Gesundheitsminister, habe nur Philipp geschrieben, jetzt weiß ich Rößler
Habe zusage bekommen, aber ich habe abgesagt, die wollten 1500€ brutto nur zahlen!
Bin Krankenschwester und im Beruf 16 Jahre lang, wollte was neues machen, aus der Pflege raus und die ganze Schichten kann nicht mehr machen.
Insgesamt war alles sehr locker.
Und ich suche weiter nach was neues.
Ich hatte auch ein Vorstellungsgespräch in Augen Klinik gehabt, mich hat man gefragt
Zuerst mußte ich über mich erzählen.
dann ein Test:
1.Stärke und Schwäche
2.Wie viel Blut hat ein Mensch?
3.Wer ist Gesundheitsminister?
4.Wer ist Aussenminister?
5.Wer war Adenauer?
6.Wie heißt Bundeskanzler?
7. Was feiern wir hier am 03.10.?
Dann noch paar mal und geteilt aufgaben.
Also schwachsinn in meine Augen. Wußte nur nicht wie heißt unser Gesundheitsminister, habe nur Philipp geschrieben, jetzt weiß ich Rößler

Habe zusage bekommen, aber ich habe abgesagt, die wollten 1500€ brutto nur zahlen!
Bin Krankenschwester und im Beruf 16 Jahre lang, wollte was neues machen, aus der Pflege raus und die ganze Schichten kann nicht mehr machen.
Insgesamt war alles sehr locker.
Und ich suche weiter nach was neues.

dadurch konnte ich mich echt gut vorbereiten so dann erzähl ich mal wie der tag so war
informiert euch aufjedenfall richtig gut und lasst euch bloß nicht aus der fassung bringen ^^
Zuerst wurde uns über die Ausbildung und das KH erzählt, dann sind wir durch das ganze Bildungszentrum durchgelaufen. Nachher haben wir gespielt - hatten 2 grupppen jeweils 8 Bewerber und wir sollten z.B. ohne das Wort zu nennen das so beschreiben damit die andere das erraten konnten oder auch malen und zeigen damit die anderen zu richtige Antwort kommen konnten. Das war sehr lüstig und hat total viel Spass gemacht. Danach hatten wir einen Test zu machen und einen Text mit 4 Fragen glaube ich auch rum um die Ausbildung. Dann sassen wir wieder alle zusammen in einem grossen Raum im Kreis, uns wurde ein Beutel gegeben, jede sollte ein Zettelchen darausnehmen und hatte dann genau eine Minute nur über das Wort zu erzählen , das auf dem Zettel stand. Das war auch sehr spannend und wir haben viel gelacht, weil jede erzählte irgendwas aus seinem Leben
. Ach und was ich noch vergessen habe, wie hatten eine Collage zu machen und dann zu präsentieren, dafür hatten wir ca. 40 min Zeit. Eine Collage hatten 4 Bewerber zu machen. Wir wurden immer beobachtet und alles wurde aufgeschrieben wer auf was wie reageirt hat...
...
,schon vorbereitet hatte.