Entscheidung LBK Hamburg oder UKE Eppendorf

yvonne20

Newbie
hallo an alle:-)

habe ein Problem, habe 2 Zusagen bekommen und weiss nicht für welches Krankenhaus ich mich entscheiden soll.
Mein problem ist das das Uke sehr weit weg ist und ich sehrviel zeit verbringen würde, um zur Berufschule und zum Krankenhaus zu kommen :-(
da würde sich das LBK Unternehmen anbieten, da das nur 20min von mir entfernt ist ;-), aber das UKe hat ja eienn besseren Ruf udn dort hat man ja die Möglichkeiten mehre Abteilungen kennenzulernen...
WAS würdet ihr machen? hat jdm einen Rat?

Lg yvonne

Hallo Yvonne...

... ich habe selbst im LBK Hamburg gelernt (bin seit 10/05 examiniert) und bin seitdem dort tätig. Weisst Du denn schon, für welches Haus im LBK Du eine Zusage bekommen hast?

Das Klinikum Eilbek gehört doch aber seit dem 01.08.2006 nicht mehr zum LBK Hamburg sondern zu den "Schön-Kliniken".

ja aber die Berufsschule ist ja zusammen mit allen anderen in der eifelstraße

hallo ihr lieben!

ich habe vor genau einer woche meine bewerbung fürs UKE abgeschickt! könntet ihr mir vielleicht sagen,wie lange es dauert, bis man bescheid bekommt,ob man eingeladen wird oder nicht???!!! wenn nicht,bekommt man dann seine unterlagen gleich wieder zurück geschickt, in einem braunen umschlag ??

bitte,bitte antwortet mir :)

lg, schniddels