Eingruppierung TVÖD - Stationsleitung Intensiv

Ryback81

Newbie
Beruf
Stationsleitung Intensivstation, Stellvtr.Pflegedienstleitung
Ich habe ein Problem
Mir ist die Stelle der Stationsleitenden Krankenschwester einer intensive station angeboten worden(habe entsprechende weiterbildungen)
nur leider habe ich keine ahnung was man da verdient bzw wo man im tvöd eingestuft wird..habe schon nachgefragt aber man wollte mir keine antwort geben..hoffge auf hilfe

Danke im voraus:wavey:

kommt darauf an wieviele Planstellen die Station hat.

von 9 b bis 9d sollte alles möglich sein.

Mehr nicht?:D

Und was ist dann Stufe10 wenn mann fragen darf??:-?

Wenn mich nicht alles täuscht, brauchts da einen Studienabschluss. Nutzt dir aber aich nur bedingt was, weil dein AG die Stelle entsprechend bewertet. Und wenn der der Meinung ist, dass eine einfache SL-Ausbildung reicht für die Abteilung, dann zahlt er auch nur dies- egal, welche Zusatzqualis vorligen.

Musst wohl notgedrungen im Lohnbüro nachfragen, wie die Stelle dotiert ist.

Elisabeth

Du brauchst den TVÖD Krankenhaus - Entgelttabelle Pflegedienst.

http://www.komba-duisburg.de/cms/upload/pdf/Entgelttabellen_KR.pdf

Hast du ein Studium Pflegemanagement mit Fachweiterbildung Intensiv? Wenn ja, kannst vermutlich höher pokern und auf einen AT-Vertrag hoffen.

Eine Entgeldstufe 10 kennt der TVÖD nicht, die Stufen enden bei 6.

Die Stufen haben in diesem Fall auch nichts damit zu tun, sondern wenn dann die Entgeltgruppen.

meine ich doch..entgeld stufe zehn..ist?

Entgeltstufe 10 gibts net.... nur Entgeltgruppe 10. Und dafür brauchts Studium und die Anforderung des AG, dass die Stelle nur mit "Studium" besetzt werden kann.

Ich befürchte mal, dass der AG nur eine einfache SL auf dem Platz sehen will- egal wieviele "Untergebene". Die Anzahl hat lediglich Einfluss auf die Entgeltgruppenavrianten 9b-d.

Elisabeth