- Registriert
- 09.12.2008
- Beiträge
- 8
Hallöchen ihr lieben!
ich habe ein ganz großes Problem und wollte eure Meinungen dazu hören.
Ich habe als letzte allgemeinbildene Schule ein Gymnasium besucht,welches ich aufgrund finanziellen und privaten Gründen leider verlassen musste.ich habe den erweiterten Sekundar I.
Ich habe im Sommer 2 mal versucht eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten zu beginnen.doch aufgrund schwerwiegender privaten Problemen (Bruder erblindet und wird zum Pflegefall, Vater hat krebs und nur noch wenige Tage) habe ich es nicht geschafft weil ich zu unkonzentriert war.
aber nach einiger zeit abstand aus der berufswelt,bin ich nun festentschlossen eine ausbildung zur Krankenpflegein zu machen.
ich liebe das ernen in der Schule,liebe den Umgang mit Menschen und auch die Medizin.all dies ist mein größtes Interesse.
ich bin Ersthelferin im deutschen roten kreuz und habe auch schon zahlreiche sanitätsdienste gemacht,auch bei großen Events.
ich bin auch bei der feuwehr.ich liebe meine ehrenamtliche arbeit und ich liebe es menschen zu helfen.
ich könnte mir nichts anderes mehr vorstellen.
Aber,habe ich überhaupt noch eine Chance eine ausbildung trotz disem schlechten lebenslauf zu bekommen?
ich habe in die bewerbung alles ehrlich reingeschrieben,weil ich ein ehrlicher mensch bin und das grundvoraussetzung für teamarbeit ist.
nur,soll ich abschicken oder sieht es zu schlecht aus?
was meint ihr?
ich danke für eure antworten
liebste grüße sina
ich habe ein ganz großes Problem und wollte eure Meinungen dazu hören.
Ich habe als letzte allgemeinbildene Schule ein Gymnasium besucht,welches ich aufgrund finanziellen und privaten Gründen leider verlassen musste.ich habe den erweiterten Sekundar I.
Ich habe im Sommer 2 mal versucht eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten zu beginnen.doch aufgrund schwerwiegender privaten Problemen (Bruder erblindet und wird zum Pflegefall, Vater hat krebs und nur noch wenige Tage) habe ich es nicht geschafft weil ich zu unkonzentriert war.
aber nach einiger zeit abstand aus der berufswelt,bin ich nun festentschlossen eine ausbildung zur Krankenpflegein zu machen.
ich liebe das ernen in der Schule,liebe den Umgang mit Menschen und auch die Medizin.all dies ist mein größtes Interesse.
ich bin Ersthelferin im deutschen roten kreuz und habe auch schon zahlreiche sanitätsdienste gemacht,auch bei großen Events.
ich bin auch bei der feuwehr.ich liebe meine ehrenamtliche arbeit und ich liebe es menschen zu helfen.
ich könnte mir nichts anderes mehr vorstellen.
Aber,habe ich überhaupt noch eine Chance eine ausbildung trotz disem schlechten lebenslauf zu bekommen?
ich habe in die bewerbung alles ehrlich reingeschrieben,weil ich ein ehrlicher mensch bin und das grundvoraussetzung für teamarbeit ist.
nur,soll ich abschicken oder sieht es zu schlecht aus?
was meint ihr?
ich danke für eure antworten
liebste grüße sina

