Verkaufe Bücher fast geschenkt! Jedes Buch 5 €!

²NRW

Newbie
Hallo Leute,

ich verkaufe hier folgende Bücher zum absoluten Top-Preis!
Die Bücher sind in einem Top Zustand.
Jedes BUCH egal welches NUR 5 €
(dazu kommen noch Versandkosten!)

- Innere Medizin
- Hygiene und medizinische Mikrobiologie
- Psychologie, Soziologie und Pädagogik für die Pflegeberufe
- Roche Lexikon Medizin
- Alles Wissenswerte über Staat, Bürger, Recht (Taschenbuch)

Alle Bücher haben einen Neuwert zwischen ca. 15€ bis 30€ pro Buch.

BILD ZU DEN BÜCHERN:
http://s1.directupload.net/images/100506/jmpinjl7.jpg

Wer zuerst kommt, malt zuerst!

ANGEBOT: Alle Bücher zum Preis von 20 € für Selbstabholer!

Bitte per Private Nachricht melden!

hi, ich interessiere mich für diese 2 bücher: anatomie und physiologie und innere medizin! wieviel würden die beiden plus versandkosten kosten?

Hallo Brunette,

ich glaubs jetzt nicht wirklich, was du da schreibst...:lamer:

lies doch noch ganz langsam, ich habs dir nochmal zitiert!!!!
ja, okay, das mit der privaten nachricht hatte ich überlesen, aber das angebot ist ja ein zusatzangebot, ich könnte ja auch die 2 bücher einzeln haben! (so hab ichs verstanden)

Hast du zufällig auch die Threadüberschrift gelesen??

Ansonsten bei Selbstabholung:

5 Bücher kosten 20 €, wieviel kosten 2 ?

Hast du zufällig auch die Threadüberschrift gelesen??

Ansonsten bei Selbstabholung:

5 Bücher kosten 20 €, wieviel kosten 2 ?
Nee nee, jedes Buch 5 Euro + Versand (1,-/Buch bei der post)

Alle 5 zusammen für Selbstabholer 20...

So hab ichs verstanden :)

Vielen Dank für die zahlreichen Anfragen per private Nachricht!

Ich werde die Anfragen nun abarbeiten und jedem eine Antwort zu kommen lassen. Allerdings sei gesagt das ein Interessent an allen Büchern gleichzeitig interessiert ist. Sollte das nicht klappen, verkauf ich die Bücher auch gern einzeln.

Das mit den Kosten und Angeboten ist so gemeint:

1.) Ich verkaufe JEDES Buch für 5 € (+Versandkosten)
2.) Nimmt jemand ALLE Bücher gleichzeitig (Angebot) dann spart man 5 € gegenüber dem Einzelkauf, also 20 € für ALLE Bücher (+Versandkosten).

Menschen die am Angebot interessiert sind bevorzuge ich leider ein wenig da ich die Bücher alle und schnell loswerden will und ich bin hier im Forum jetzt bestimmt schon 2-4 Monate zugange damit!

Das mit "für Selbstabholer" ist aber auch im Prinzip Murks, wer natürlich bereit ist die Versandkosten zu tragen dann versende ich es auch. Weiß aber wirklich nicht wie viel das kostet aber denke doch schon an die 5-10 €. Wer mir noch ein guten Tipp geben kann wie ich die Bücher am Besten verpacken kann, her damit, weil ich hab ehrlich gesagt gar keinen einzigen Karton in Sicht. Ansonsten müsste ich eine Art Verpackung bei der Post kaufen und dies natürlich dann auch auf den Preis schlagen doch das muss nicht sein.

Vielen Dank für euer Interesse!

STATUS: RESERVIERT
Im Moment (28. September) sind alle Bücher für eine Userin reserviert! Sollte der Verkauf scheitern könnt ihr das hier nachlesen. Ich denke in spätestens 2-3 Tagen oder schon Morgen. Jeh nach dem wie schnell die Userin mir antwortet ob sie nun definitiv zu schlägt oder ich mich an den nächsten Interessenten wenden kann (gehe nach Eingang der PM)