Icare Bücher

Jacki23

Newbie
Registriert
14.04.2007
Beiträge
29
Alter
40
Ort
hamburg
Beruf
examinierte Krankenpflegehelferin
Akt. Einsatzbereich
Geriatrie
Moin Leute

ich fange im Februar 2021 mit der verkürtzen Ausbildung an.
und die Schule arbeitet mit den Büchern von icare
hat jemand mit den Büchern Erfahrungen?
 
Ja, die sind gut - benutze zwei von denen, einmal Krankheitslehre und Pflege ist gut zu empfehlen. Die helfen in der Ausbildung und im Examen sehr :-)
 
Ich hab den ganzen Band.

Nutze sie heute noch. 2 Jahre nach dem Examen.
 
Wir haben die auch :-) hab mir zusätzlich auch noch welche geholt..
Kurs 18/21
 
Wir haben von unserer Schule die Online-Version der Bücher (+ das komplette Thieme-Portfolio) bekommen & von dem was ich gesehn hab sind die echt gut :-)

Außerdem gibt es noch die I care 2020-App die ich toll wenn man mobil lernen will :D
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!