Verkaufe Bücher aus Ausbildungszeit

butterfly407

Newbie
Ich verkaufe einige Bücher aus meiner Ausbildung,sind alle so gut wie neu bis ganz neu (keine gebrauchtspuren)

-Chirurgie für Pflegeberufe, Thieme, 20. Auflage inkl. CD mit 20 Filmen 35 Euro + Versand (neu)

-Geistes und Sozialwissenschaften pflegerelevant 18 Euro + Versand (neu)

-Hygiene und medizinische Mikrobiologie, Schattauer, 5. Auflage 25 Euro + Versand (neu)

-Pflege Heute, Elsevier, 4.Auflage 68 Euro + Versand (leichte gebrauchtspuren)

-Gynäkologie Geburtshilfe, Elsevier, 3.Auflage 32 Euro + Versand (neu)

-Pschyrembel Klinisches Wörterbuch, 260.Auflage 19 Euro + Versand (neu)

-Rote Liste 2008 20 Euro + Versand

Wer interesse an einem oder mehrere Bücher hat,kann sich ja hier oder per pn bei mir meldenhttp://www.krankenschwester.de/forum/private.php?do=newpm&u=35086

Hi Butterfly,

ich glaub Deine Preisvorstellung für die Bücher ist zu teuer... Die wirst Du so schnell net los.
z.B "Pflege Heute für 68 Euro samt leichten Gebrauchsspuren" ist utopisch. Das Buch bekommst Du Neu um den gleichen Preis bzw. billiger und das OHNE Gebrauchsspuren! Hab für meins 45 Euro gezahlt.

ich wollte die preise auch schon ändern,allerdings habe ich die fläche noch nicht gefunden wo ich meinen beitrag editieren kann,vllt kann mir ja jemand helfen :)
allerdings muss ich sagen,ich hab im internet geschaut was die bücher neu beim verlag kosten und da sie echt noch fast neu sind,weil ich die ausbildung jetzt nach einem jahr abgrebrochen habe möchte ich natürlich auch wieder so gut wie alles was ich gezahlt habe wieder bekommen..also ein bisschen werd ich noch runter gehen mit den preisen aber viel geht da nicht mehr

Hallo Butterfly, schreibe einen ganz neuen Beitrag, dann lösch ich diesen hier!

So, hier der neue Beitrag,wie gesagt die Preise sind nur minimal gesunken,mehr kann ich leider nicht runter gehen.

Ich verkaufe einige Bücher aus meiner Ausbildung,sind alle so gut wie neu bis ganz neu (keine gebrauchtspuren)

-Chirurgie für Pflegeberufe, Thieme, 20. Auflage inkl. CD mit 20 Filmen 30 Euro + Versand (neu)

-Geistes und Sozialwissenschaften pflegerelevant 16 Euro + Versand (neu)

-Hygiene und medizinische Mikrobiologie, Schattauer, 5. Auflage 22 Euro + Versand (neu)

-Pflege Heute, Elsevier, 4.Auflage 60 Euro + Versand (leichte gebrauchtspuren)

-Gynäkologie Geburtshilfe, Elsevier, 3.Auflage 30 Euro + Versand (neu)

-Pschyrembel Klinisches Wörterbuch, 260.Auflage 18 Euro + Versand (neu)

-Rote Liste 2008 18 Euro + Versand

Wer interesse an einem oder mehrere Bücher hat,kann sich ja hier oder per pn bei mir melden