Bin fix und fertig und in ein Loch gefallen

Hallo,

ich arbeite als Krankenschwester in einem Altenheim. Ich komme mit meiner Chefin überhaupt nicht zurecht. Sie spielt mich aus wo sie nur kann und gibt das Gefühl ein nichts zu sein. ich bin bei der Arbeit schon völlig verschlossen und nicht mehr ich selber.

Zu hause bin ich sehr gereitzt. ich kann nicht abschalten und denke nur noch an die Arbeit. ich träume von der Arbeit. ich träume, dass ich dort erschossen werde usw. Es ist einfach nur grausam. Jetzt wurde bei uns auch noch das personal gekürzt und ich komme jetzt garnicht mehr zurecht mit der Arbeit die ich leiste. ich habe das Gefühl, dass ich das nicht schaffe aber meine Kollegen schon.

ich kann spontan anfangen zu weinen.

War letzte Woche beim Arzt und er hat mich 2Wochen krank geschrieben. Bis ich nichts von der Arbeit gehört habe ging es mir gut. Aber gestern rief eine Freundin an die auch meine Arbeitskollegin ist und erzählte von der Arbeit. Ich hatte den ganzen Tag wieder innere Unruhe und war wieder mit meinen Gedanken wieder bei der Arbeit.

Wenn ich frei habe komme ich nicht aus dem Bett und könnte nur schlafen.

am Freitag läuft meine Krankmeldung aus. Ich weiß nicht, wie es dann weiter geht.

ich kann dir sagen wie es weitergeht: KÜNDIGEN !!!

sowas musst du dir doch nicht gefallen lassen ! geh zum arzt, lass dich nochmal krank schreiben und dann kündige !
****** drauf was die chefetage denkt, du musst an dich denken ! nur wer sich selbst pflegen kann, ist imstande andere zu pflegen !
deine situation schreit nach burnout, ich rate dir, zieh die notbremse !

LG, SiSa

Deine Freundin wußte aber doch bestimmt warum Du krank geschrieben bist.
Nicht sehr klug Dir dann das Neueste von der Arbeit zu erzählen.

Laß Dich zu einem Facharzt für Psyche überweisen .Vielleicht kann er Dir zu einer Kur verhelfen. Denn wenn Du weiter in der Pflege arbeiten willst brauchst
Du ein intaktes Nervenkostüm .Es gibt auch ambulante Therapien.