Hallo ihr lieben,
ich brauche eure Meinung (was auch sonst wenn ich schreibe
)
ich möchte mich bewerben in dem haus in dem ich momentan noch lerne.
ich habe eine Bewerbung geschrieben und bin für jeden Verbesserungsvorschlag offen.
klar sie soll von mir sein aber auch perfekt
ich möchte hier bleiben
also hier mein noch nicht ganz perfektes anschreiben:
ich brauche eure Meinung (was auch sonst wenn ich schreibe

ich möchte mich bewerben in dem haus in dem ich momentan noch lerne.
ich habe eine Bewerbung geschrieben und bin für jeden Verbesserungsvorschlag offen.
klar sie soll von mir sein aber auch perfekt

also hier mein noch nicht ganz perfektes anschreiben:
Bewerbung um Übernahme als Gesundheits- und Krankenpflegerin
Sehr geehrte Pflegedirektorin Frau xxxxxxxxxxxxx
Im Juli 2012 bin ich an dieses Klinikum gewechselt um meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin fortzusetzen und werde diese voraussichtlich im September 2013 erfolgreich beenden.
Durch den Wechsel der Ausbildungsstelle konnte ich bereits verschiedene Erfahrungen von Arbeitsabläufen, hausinternen Systemen und xxxxxxxxxxx?? sammeln.
Bisher konnte ich meine Erfahrungen gut in den Arbeitsalltag einbringen.
Durch die Ausbildung konnte ich in vielen Bereichen Erfahrungen sammeln. Darunter zählen: Neurologie, Kardiologie, Geburtshilfe, Psychiatrie, Unfallchirugie und Orthopädie, Onkologie und weitere.
Auch habe ich während der Ausbildung mein Interesse im Umgang mit Patienten gefestigt und gemerkt dass es das ist was mir Freude bereitet.
Über eine Übernahme würde ich mich sehr freuen. Meine favorisierten Einsatzorte sind die Neurologie, die Psychiatrie und die xxxxxxxx aber auch für alle anderen Fachbereiche bin ich offen.
Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx