lexi
Senior-Mitglied
- Beruf
- Krankenschwester
- Akt. Einsatzbereich
- Krankenhaus
Hm,weiß nicht wo das Thema hingehört,aber weil ich im ambulanten Bereich arbeite,setz ich die Frage hier hin.
Muß eine Schülerin beurteilen,die im Oberkurs ist,aber dem nicht entspricht.
Darum suche ich Textvorgaben für Beurteilungen.
Jemand eine Ahnung wo ich im Web so was finde?
Denn ich möchte alles schlechte etwas umschreiben,ich finde nicht die passenden Worte für sowas.
Wir sind geschlossen der Meinung,das man sie nicht auf Pat. los lassen darf.
Was ich nicht verstehe ist,das sie seid zweieinhalb Jahren mitgeschleppt wird und die Schule uns jetzt den schwarzen Peter gibt.
Wir sollen bloß alles genau aufschreiben,sonst würden sie die Schülerin nie los.
Sie war bestimmt schon von Anfang an schlecht und hat sich nicht erst so entwickelt.
Es kommt einem vor als hätte man ihr nie etwas beigebracht,die einfachsten Sachen oder Umgangsformen fehlen.
Man muß ihr sogar sagen,das man Guten Morgen sagt.
Muß eine Schülerin beurteilen,die im Oberkurs ist,aber dem nicht entspricht.
Darum suche ich Textvorgaben für Beurteilungen.
Jemand eine Ahnung wo ich im Web so was finde?
Denn ich möchte alles schlechte etwas umschreiben,ich finde nicht die passenden Worte für sowas.
Wir sind geschlossen der Meinung,das man sie nicht auf Pat. los lassen darf.
Was ich nicht verstehe ist,das sie seid zweieinhalb Jahren mitgeschleppt wird und die Schule uns jetzt den schwarzen Peter gibt.
Wir sollen bloß alles genau aufschreiben,sonst würden sie die Schülerin nie los.
Sie war bestimmt schon von Anfang an schlecht und hat sich nicht erst so entwickelt.
Es kommt einem vor als hätte man ihr nie etwas beigebracht,die einfachsten Sachen oder Umgangsformen fehlen.
Man muß ihr sogar sagen,das man Guten Morgen sagt.