- Registriert
- 25.06.2004
- Beiträge
- 546
- Ort
- Ruhrgebiet
- Beruf
- GuKP; B.A. Pflege- & Gesundheitsmanagement, QMB, M.A. Sozialmanagement
- Akt. Einsatzbereich
- QM, Chefin für FSJler
Hallo,
ich hab' da mal wieder eine Frage:
Gibt es bei Euch ein Beschwerdemanagement? Das heißt, Patienten/ Angehörige/ Mitarbeiter/ etc. können sich auf allen erdenklichen Wegen über ihre Behandlung, ihre Erlebnisse o.ä. einer zentralen Stelle mitteilen, um eine Lösung zu finden? Selbstverständlich kann auch Lob über dieses Instrument im Qualitätsmanagement weitergeleitet werden.
Drückt ihr als Schwestern/ Pfleger unzufriedenen Patienten die Formulare zur Meldung in die Hand oder nehmt ihr alle Unmutsäußerungen persönlich entgegen und vergesst sie danach wieder?? Wie geht Eure Einrichtung mit Beschwerden um??
Fragen über Fragen von einer interessierten
Nutella Woman
ich hab' da mal wieder eine Frage:
Gibt es bei Euch ein Beschwerdemanagement? Das heißt, Patienten/ Angehörige/ Mitarbeiter/ etc. können sich auf allen erdenklichen Wegen über ihre Behandlung, ihre Erlebnisse o.ä. einer zentralen Stelle mitteilen, um eine Lösung zu finden? Selbstverständlich kann auch Lob über dieses Instrument im Qualitätsmanagement weitergeleitet werden.
Drückt ihr als Schwestern/ Pfleger unzufriedenen Patienten die Formulare zur Meldung in die Hand oder nehmt ihr alle Unmutsäußerungen persönlich entgegen und vergesst sie danach wieder?? Wie geht Eure Einrichtung mit Beschwerden um??
Fragen über Fragen von einer interessierten
Nutella Woman