Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wusste gar nicht, dass jemand noch BAT anwendet. Sind nicht alle An, die danach bezahlt wurden in den TVöD/TVL oder ähnliches übergeleitete worden?
Ich wusste gar nicht, dass jemand noch BAT anwendet. Sind nicht alle An, die danach bezahlt wurden in den TVöD/TVL oder ähnliches übergeleitete worden?
der BAT findet tatsächlich noch Anwendung.
Übergeleitet wurden nur diejenigen, die dem Tarifverbund angehört haben und nicht im Rahmen der Überleitung "ausgestiegen" sind.
z.B. ist das Land Hessen damals aus dem Tarifverbund ausgestiegen und muß daher den BAT in Nachwirkung weiterhin anwenden.
- meinst du BAT oder TVÖD?
- falls BAT, meinst du BAT Va, Vb, Vc, oder KR V
In jeden Fall kann man dir nur das Gehalt im BAT nennen, daß bis 31.12.2006 gültig war, denn danach wurde der BAT abgelöst und nicht mehr über Tarifsteigerung verhandelt. Inwieweit Arbeitgeber, die noch den BAT anwenden, Tariferhöhungen "freiwillig" ab 2007 übernommen haben, entzieht sich meiner Kenntnis.