Auszubildende nicht übernommen

Hallo Emily,
ich wurde was das angeht, von der Argentur unter Druck gesetzt! Also ganz oder garnicht! Naja und da habe ich mich halt für das Krankenhaus entschieden! Aber bei meinen Glück kriege ich den Job im Krankenhaus eh nicht!

Gruß nenni

ich weiß gar nicht, was an der ambulanten Pflege oder anderen Bereichen als KS so auszusetzen ist! Man kann super viel Neues lernen, bekommt Berufserfahrungen in verscheienden bereichen! Bewerbt euch überall, wo es nur geht! Im Kh eine Stelle zu bekommen ist nunmal sehr schwer!

Ich drücke euch die Daumen und bin froh, dass ich noch etwas zeit hab *lol*

ZUr Zeit kommt dies immer Häufiger vor, dass Schüler nach ihrer Ausbildung nicht übernommen werden. Es kommt nicht einmal daruf an mit welcher Note man besteht. Eigentlich schade.

Mfg
Morpheus

Hallo Morpheus,
ja da hast du rech! Aber man bekommt ja noch nicht mal was in einem anderen Krankenhaus oder bei der Ambulanten Pflege!
Gruß nenni

Bhoa das ist ja mal von mies, könnte glatt bei uns sein. Aber ich möchte auf keinen Fall in die AH, mir haben die 4 Wochen im Ausseneinsatz da gelangt.

Hallo,
ja da hast du recht! Aber sie ist besser als das Altenheim! :wut: Oder?
Naja ich habe mich jetzt für was ganz anderes entschieden! Mal sehen!
Gruß Nenni

Da hast du recht dann ehr ambulante Pflege als AH.

Naja, aber ich denke immer daran was man mir im KH gesagt hat! Wenn du in die AP o ins AH gehst, kommst du nie wieder ins KH rein!