Stellenwechsel
Hi sunshine
Ich weiss wie du dich ühlst denn ich hab selber nach dem ersten jahr meine ausbildungsstelle wechselt.
Ich bin damit auch gleich in eine andere stadt gezogen usw.
das wechseln von der schule zu einer anderen war garnicht so das problem du musst ddir nur gute gründe überlegen und diese dann auch gut in die bewerbung schreiben. das ganze solltest du auch möglichst sachlich angehen und nicht unbedingt die mitleidsschiene fahren.?
na bei mir war das keine thema denn meoine dozenten haben da ungefähr das selbe gesagt (keine steine in den weg legen)und haben mir auch noch ne recht gute beurteilung geschrieben.
na das problem bei mir war dann allerdings die integration in den neuen kurs. weil da die rollenverteilung schon stattgefunden hatte und ich schwierigkeiten hatte da reinzukommen. zudem musst du dich auch auf ein komplettes umdenken im lernen und im arbeiten gefasst machen. und was nicht gerne gesehen wird zumindest bei mir sind meckereien so von wegen im alten haus lief das aber besser anders usw...
na ja schuss endlich stehe ich jetzt kurz vor dem examen (Juli) und muss sagen dass der weg dahin schon ein ziemlich steiniger weg war und ist. wechselte ich meine erste stelle noch aus persönlichen und finanziellen&etwas naiven gründen (ich war klassensprecher und bin mehr oder weniger gut da klar gekommen. sie wollten mich sogar umstimmen!!)
So hab ich bei meiner Jetzigen Klasse und stelle zum ersten mal Live gelernt was es heisst, richtig gemobbt zu werden (Rufschädigung Gerüchte im KH, Aussenseiterrolle usw..)
und als ich neulich mein gespräch mit dem klassenleherin zur zwischenprüfung hatte hat er mir auch noch gesagt das mich die station auf der ich examen machen sollte abgelehnt hat!..
Meine noten sind durchschnittlich und ich brauche mir wegen der zulassung keine sorgen zu machen aber dr ganze stress vom wechseln bis jetzt war teilweise echt die Hölle ..
Nevermind bei jedem kanns anders kommen
Aber auf Ausfragereien und mehr Kritik Glaube ich solltest du dich einstellen.
Ist nicht böse gemeint und soll dich nicht runterziehen bei mir läufts auch trotzdem und ich hab noch spass bei der arbeit!
Lg Male Nurse 82