- Beruf
- Schülerin
Hallo
also ersteinmal zu meiner situation..ich bin 17 mache gerade mein fachabitur im gesundheitswesen+ 1 jähriges praktikum..falle im moment nur leider aus wegen einer schilddrüsenoperation
naja also meine frage ist da ich mein fachabi nicht einfach nur mache weil mir sonst nix einfällt sondern ich Kinderkrankenpflegerin werden will ..stellt sich mir die frage da ich gerne dabei dieses duale studium machen will..saussen gerad tausend fragen in meinem kopf wie läuft das ab hat man da schule+arbeit+ studieren und wie sieht es aus mit den kosten des studiums läuft es da anders ab..fragen über fragen..und ich erhoffe mir das ihr mir ein bisschen licht ins dunkeln bringt.
DANKE!
Ps: Ich hab vor meine ausbildung in der Uniklinikum Düsseldorf zu machen..vielleicht kann mir da jemand genau erzählen wie es da abläuft..mit ausbildung und diesem dualen studium
also ersteinmal zu meiner situation..ich bin 17 mache gerade mein fachabitur im gesundheitswesen+ 1 jähriges praktikum..falle im moment nur leider aus wegen einer schilddrüsenoperation
naja also meine frage ist da ich mein fachabi nicht einfach nur mache weil mir sonst nix einfällt sondern ich Kinderkrankenpflegerin werden will ..stellt sich mir die frage da ich gerne dabei dieses duale studium machen will..saussen gerad tausend fragen in meinem kopf wie läuft das ab hat man da schule+arbeit+ studieren und wie sieht es aus mit den kosten des studiums läuft es da anders ab..fragen über fragen..und ich erhoffe mir das ihr mir ein bisschen licht ins dunkeln bringt. DANKE!

Ps: Ich hab vor meine ausbildung in der Uniklinikum Düsseldorf zu machen..vielleicht kann mir da jemand genau erzählen wie es da abläuft..mit ausbildung und diesem dualen studium