Hallo Zusammen!!
Ich hätte da ein Problem,Ich bin 20 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern.Ich möchte gerne nächstes Jahr Oktober meine Ausbildung anfangen und habe mich auch schon beworben!!Nun geht es darum:Wir wollen uns für die zeit,wo ich meine Ausbildung mache Ein Au-Pair Mädchen holen und meine Frage ist,habe ich beim Vorstellungsgespräch gute Chancen,wenn ich sage das meine Kindern gut betreut sind,weil ich ein Au-Pair hab?????????????????? :?
Es würde mich riesieg freuen,wenn ihr schnell antworten würdet!!!
Viele Liebe Grüße Agate
Ich hätte da ein Problem,Ich bin 20 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern.Ich möchte gerne nächstes Jahr Oktober meine Ausbildung anfangen und habe mich auch schon beworben!!Nun geht es darum:Wir wollen uns für die zeit,wo ich meine Ausbildung mache Ein Au-Pair Mädchen holen und meine Frage ist,habe ich beim Vorstellungsgespräch gute Chancen,wenn ich sage das meine Kindern gut betreut sind,weil ich ein Au-Pair hab?????????????????? :?
Es würde mich riesieg freuen,wenn ihr schnell antworten würdet!!!
Viele Liebe Grüße Agate

.
)
) und es klappt trotzdem. Alles eine Frage der Einteilung und besonders der Einstellung!
... und es war bestimmt nicht immer leicht... gerade die letzten Wochen vor dem Examen... also ich wünsche dir gutes gelingen und starke Nerven