Ausbildung beim LWL oder KH?

Dani30

Newbie
Hallo bin neu hier :P. kurz zu meiner Person: Bin 30 Jahre alt und arbeite seit 4 Jahren als Betreuungskraft in einer Wohngemeinschaft für Demenzerkrankte. Macht vile Spaß. Ich habe einen 9 Jährigen Son und einen Partner mit geregelten Arbeitszeiten. Ich arbeite im Schichtdienst und alle 2 WE. Möchte gerne etwas neues machen.
Ich habe mal eine Frage und zwar kann ich ab April 2012 eine Teilzeitausbildung über vier Jahre mit Familienfreundlichen Zeiten im KH absolvieren. Dienstzeiten: M-F 8 - 13 Uhr und Spätdienst: 13 Uhr - 19:30 Uhr. Einmal im Monat habe ich dann WE Dienst. Die Schulzeiten sind von 8- 13 Uhr. Also total Familienfreundlich. Ich kann aber auch eine Ausbildung in der LWL Klinik absolvieren geht 3 Jahre und dort sind die normalen Bedingungen Dienstzeiten usw. Da ich durch Praktika in der LWL mit der Arbeit schon vertraut bin und mir die Arbeit sehr viel Freude bereitet hat würde ich lieber dort meine Ausbildung machen. Habe aber Angst das Schule, Familie, Arbeit und das Lernen zu viel Stress sind. Was könnt Ihr mir Raten oder dzu berichten? Freue mich über eine kurze Rückmeldung. Danke :|