Ausbildung beim Ev.- Diakonieverein - Verdienst?

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von sternchen88, 12.02.2007.

  1. sternchen88

    sternchen88 Newbie

    Registriert seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Hallo,

    fange am 01.04.07 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin an und in meinen Ausbildungsvertrag steht folgendes:
    [FONT=&quot]So wie soll ich das alles nun verstehen und wie hoch ist dieser Sachbezugswert kann mir da jemand weiterhelfen? Würde gerne wissen wieviel ich dann im Monat bekommen würde?[/FONT][FONT=&quot]
    [/FONT]
     
  2. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Hallo Sternchen88,
    in diesem sind sicher Abschreibfehler enthalten, vielleicht kannst du ihn noch mal korrekt abschreiben, weil er so nicht sachgerecht interpretiert werden kann.
     
  3. sternchen88

    sternchen88 Newbie

    Registriert seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Der Sachbezugswert für die Unterkunft nach der Sachbezugsverordnung und eine Verpflegungspauschale werden ausgezahlt. Sie unterliegen der Lohnsteuer- und Sozialversicherungspflicht.

    Das steht wohl auch noch drinn aber sonst habe ich oben alles genau so abgetippt wie es in meinem Vertrag steht!
     
  4. Huhu,

    frag doch mal bei der Diakonie nach. Vllt können die helfen.

    Liebe Grüße Sandra
     
  5. Nadine2511

    Nadine2511 Newbie

    Registriert seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Düsseldorf
    Akt. Einsatzbereich:
    Ambulante Pflege
    Hallo Sternchen,
    ich mache meine Ausbildung ebenfalls beim ev. Diakonieverein ;) aber was genau man darunter verstehen soll kann ich dir leider auch nicht sagen.... viel Glück schonmal für den Einstieg.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ausbildung beim Diakonieverein Forum Datum
Ausbildungsvertrag vor Antritt kündigen (beim DRK) Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 27.11.2014
Chancen auf einen Ausbildungsplatz beim Klinikum Region Hannover Ausbildungsvoraussetzungen 06.02.2014
Ausbildungsplatz bekommen.Was erwartet mich beim 1. prakt. Einsatz im Krankenhaus? Adressen, Vergütung, Sonstiges 02.01.2014
Das Datum beim Anschreiben vergessen, zu dem ich mich zur Ausbildung bewerben möchte Ausbildungsvoraussetzungen 27.08.2013
Was wird beim Einstellungstest und Gespräch gefragt zur Ausbildung als Krankenschwester ? Ausbildungsinhalte 21.04.2013

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.