Hallo Ihr Lieben!
Ich bin neu hier und stelle mich erstmal kurz vor.
Mein Name ist Lisa, ich komme aus Stralsund. Ich habe eine Ausbildung zur Gesundheits- u. Krankenpflegerin gemacht, diese aber leider nicht bestanden.
Nun werde ich die Ausbildung am 01.09.2010 erneut absolvieren.
Bis dahin habe ich die Möglichkeit als Stationsassitentin zu arbeiten.
Ich habe demnächst das Vorstellungsgespräch, weiß aber nicht wirklich, was auf mich zukommen wird.
Was hat die Sationsassistentin für Aufgaben, man hat ja Einiges während der Ausbildung mitbekommmen, dass sie z.B. telefonieren, Termine vereinbaren, Akten sortieren...Aber was noch?
Ich kenne mich mit dem SAP- Programm im KH nicht gut aus.
Und was verdient man als Stationsassitentin, auch wenn man keine Ausbildung darin hat?
LG Lischen
Ich bin neu hier und stelle mich erstmal kurz vor.
Mein Name ist Lisa, ich komme aus Stralsund. Ich habe eine Ausbildung zur Gesundheits- u. Krankenpflegerin gemacht, diese aber leider nicht bestanden.
Nun werde ich die Ausbildung am 01.09.2010 erneut absolvieren.
Bis dahin habe ich die Möglichkeit als Stationsassitentin zu arbeiten.
Ich habe demnächst das Vorstellungsgespräch, weiß aber nicht wirklich, was auf mich zukommen wird.
Was hat die Sationsassistentin für Aufgaben, man hat ja Einiges während der Ausbildung mitbekommmen, dass sie z.B. telefonieren, Termine vereinbaren, Akten sortieren...Aber was noch?
Ich kenne mich mit dem SAP- Programm im KH nicht gut aus.
Und was verdient man als Stationsassitentin, auch wenn man keine Ausbildung darin hat?
LG Lischen