APP/Soziotherapie - Probleme, Patient

Das ist deine Meinung, die darfst du haben, ich werde auf dich nicht weiter eingehen, weil ich mich an den OP gewandt habe. Du kannst dich gerne an den OP wenden, allerdings bleibe ich bei meiner Bitte nicht hier mich anzuschreiben, wenn du dich nicht dran hälst ignorier ich dich halt. Ist auch ok.
Wenn du denkst ich habe keine Ahnung ist das so. Ich stelle eine Frage an den OP, das du es als in den mund legen siehst ist dein Ding.

.
Nachtrag, da ich gesehen habe, daß der Beitrag nachträglich (nach meiner Antwort) geändert wurde:

Der besagte Satz lautete „Ich vermute du weist schon selbst was du tun willst, die beiden von einander erlösen und neues Personal zuweisen wenn möglich?“

Das ist so formuliert, daß im Prinzip nur „ja“ oder „nein“ als Antwort möglich sind. Letztlich wird dem TE dadurch die gewünschte Antwort in den Mund gelegt.

Ansonsten gibt es durchaus Unterschiede zwischen Meinungen und Fakten, gerade auch im wissenschaftlichen Bereich (da das Beispiel runde Erde erwähnt wurde); hierbei gibt es auch einen gemeinsamen Konsens unter den Fachleuten eines Wissensgebietes.

Du bezeichnest Dich selber als Autodidakt und FSJ, das ist ja nichts schlechtes; aber es ist schon etwas eigenartig, wenn ein Autodidakt den erfahrenen Fachkräften ihren Job erklären will…

• Like
Reaktionen: InetNinja
@Bilderrahmen
Ich will nicht bestreiten, daß da einiges gar nicht gepasst hat; wie Du schreibst, haben andere Träger diese Probleme nicht, und der Patient ist jetzt auch wohl zu einem anderen (besseren) Träger gewechselt (wenn ich das richtig verstehe).
Da hat es offenbar also nicht nur mit der einen Pflegekraft nicht gepasst, sondern mit dem Träger. Also letztlich ein guter Schritt für den Patienten.

• Like
Reaktionen: Bilderrahmen
Das ist so formuliert, daß im Prinzip nur „ja“ oder „nein“ als Antwort möglich sind. Letztlich wird dem TE dadurch die gewünschte Antwort in den Mund gelegt.

aber es ist schon etwas eigenartig, wenn ein Autodidakt den erfahrenen Fachkräften ihren Job erklären will…
Du legst mir in den Mund, dass ich keine offene Antwort akzeptieren würde.

Mir scheint du bist in keinster Weise an einer gemeinsamen konstruktiven Konfliktlösung interessiert bei dem du auch mal Verantwortung für deine Art übernimmst. Du bist nur an deinen Bedürfnissen und nicht denen meiner Interessiert. Schade. Mit so jemand gebe ich mich nicht weiter ab.

Ja ich werde weiter eine Meinung haben auch wenn du glaubst dass alles was du schreibst 100 % absolut ist und jeder zustimmen muss, egal ob du mir unterstellst was ich meine oder es um das Thema dieses Threads geht. 5540 Beiträge, wow, such dir deine Aufmerksamkeit und Rechthaberei bei jemand anderem als mir. Blocked for ever.

@Bilderrahmen
Ich will nicht bestreiten, daß da einiges gar nicht gepasst hat; wie Du schreibst, haben andere Träger diese Probleme nicht, und der Patient ist jetzt auch wohl zu einem anderen (besseren) Träger gewechselt (wenn ich das richtig verstehe).
Da hat es offenbar also nicht nur mit der einen Pflegekraft nicht gepasst, sondern mit dem Träger. Also letztlich ein guter Schritt für den Patienten.

Freut mich dass es gut ausging und du da deinen Anteil wohl auch geleistet hast :)

Du legst mir in den Mund, dass ich keine offene Antwort akzeptieren würde.
Naja, Du schreibst keine offene, sondern eine geschlossene Frage.
Mir scheint du bist in keinster Weise an einer gemeinsamen konstruktiven Konfliktlösung interessiert bei dem du auch mal Verantwortung für deine Art übernimmst. Du bist nur an deinen Bedürfnissen und nicht denen meiner Interessiert. Schade.
Mir war nicht klar, daß es um eine Konfliktlösung geht.
Falls mein Ton zu rauh war, entschuldige ich mich.
Ja ich werde weiter eine Meinung haben auch wenn du glaubst dass alles was du schreibst 100 % absolut ist und jeder zustimmen muss
Jetzt unterstellst Du mir aber was! :-)
5540 Beiträge, wow
Danke. Bin allerdings auch schon knapp zehn Jahre dabei, da kommen halt einige Beiträge zusammen.
Da gibt’s hier aber Leute mit mehr Beiträgen, die länger dabei sind…
Blocked for ever.

:-) Wenn Du meinst. Ist Dein gutes Recht.
Nur:
Ich behalte mir auch vor, weiterhin auf Beiträge von Dir zu antworten. Nicht, weil ich Dich persönlich angreifen will, sondern wenn ich das Gefühl habe, daß ich Dinge sachlich oder fachlich richtig stellen muss. Das erhebt keinen Anspruch auf absolute Wahrheit; meist versuche ich dies mit Quellen zu belegen. Ansonsten kennzeichne ich es als meine Meinung.