APP/Soziotherapie - Probleme, Patient

Das ist deine Meinung, die darfst du haben, ich werde auf dich nicht weiter eingehen, weil ich mich an den OP gewandt habe. Du kannst dich gerne an den OP wenden, allerdings bleibe ich bei meiner Bitte nicht hier mich anzuschreiben, wenn du dich nicht dran hälst ignorier ich dich halt. Ist auch ok.
Wenn du denkst ich habe keine Ahnung ist das so. Ich stelle eine Frage an den OP, das du es als in den mund legen siehst ist dein Ding.

.
Nachtrag, da ich gesehen habe, daß der Beitrag nachträglich (nach meiner Antwort) geändert wurde:

Der besagte Satz lautete „Ich vermute du weist schon selbst was du tun willst, die beiden von einander erlösen und neues Personal zuweisen wenn möglich?“

Das ist so formuliert, daß im Prinzip nur „ja“ oder „nein“ als Antwort möglich sind. Letztlich wird dem TE dadurch die gewünschte Antwort in den Mund gelegt.

Ansonsten gibt es durchaus Unterschiede zwischen Meinungen und Fakten, gerade auch im wissenschaftlichen Bereich (da das Beispiel runde Erde erwähnt wurde); hierbei gibt es auch einen gemeinsamen Konsens unter den Fachleuten eines Wissensgebietes.

Du bezeichnest Dich selber als Autodidakt und FSJ, das ist ja nichts schlechtes; aber es ist schon etwas eigenartig, wenn ein Autodidakt den erfahrenen Fachkräften ihren Job erklären will…
 
  • Like
Reaktionen: InetNinja
@Bilderrahmen
Ich will nicht bestreiten, daß da einiges gar nicht gepasst hat; wie Du schreibst, haben andere Träger diese Probleme nicht, und der Patient ist jetzt auch wohl zu einem anderen (besseren) Träger gewechselt (wenn ich das richtig verstehe).
Da hat es offenbar also nicht nur mit der einen Pflegekraft nicht gepasst, sondern mit dem Träger. Also letztlich ein guter Schritt für den Patienten.
 
  • Like
Reaktionen: Bilderrahmen

Ähnliche Themen