An alle Münchner und östliches Umland: wo ist es gut zu arbeiten?

Sittichfreundin

Poweruser
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Schlaganfalleinheit mit Stroke Unit und allgemeine Innere
Funktion
tätig als Nachtschwester
Hallo, liebe Leute !

Da ich nach 20 Jahren Aufenthalt in Hessen wieder in meine Heimat zurückkehren möchte, stehen demnächst Bewerbungen als Krankenschwester für München oder den östlichen Münchner Großraum an (Richtung Ebersberg, Erding).
Hat jemand einen Tipp für mich, wo es gut ist zu arbeiten? Meine Neigungen und Schwerpunkte sind Innere, IMC, Palliativpflege, doch bin ich auch für Neues aufgeschlossen.
Arbeitet jemand von Euch in einem guten Team, das noch Leute sucht? Freue mich über Anregungen.

DANKE ! :P

Servus,

bei mir gibt es demnächst (wann genau :weissnix:) eine neue internistische IMC, auch baulich neu, die Einarbeitung geht über die internistische Intensiv. Einzelheiten bei Interesse per PN.
Narde, jetzt kommst du...:mryellow:

Danke Marty,

ich biete ähnliches wie Marty, nur am anderen Ende der Stadt. Historisches Haus im Herzen der Stadt, mit allen Vor- und Nachteilen die solche Häuser haben.
Einarbeitungskonzept auf unseren internistischen Intensivstation, neueröffnete IMC - Einarbeitung wie bei Marty.

Die Lage des Hauses macht es so interessant - arbeiten wo Andere ausgehen :)

Ausserdem bieten wir beide unbefristete Verträge und einige Zuckerl, die auf den ersten Blick nicht aufregend sind, aber für München ihre Vorteile haben.

Auch bei mir Einzelheiten per PN...

Hallo, ich wuerde das Thema gerne noch mal ausgraben! Auch bei mir steht bald wieder ein Neuanfang in Muenchen an. Ich war ein Jahr im Ausland und ueberlege wo ich mich am besten bewerbe.(HAbe ein paar Monate in Melbourne im Krankenhaus ohne Registrierung gearbeitet) Meine Schwerpunkte und Interessen liegen im chirurgischen Bereich. Ich bin a Wundexperte ICW. Habe auch ein paar monate auf einer Ueberwachungsstation gearbeitet.(Innere Medizin) Hat jemand vielleicht auch einen Tipp fuer mich , wo es gut ist zu arbeiten? :P