Zahnmedizinische Fachangestellte im OP

Polly78

Newbie
Mitglied seit
21.04.2019
Beiträge
12
Akt. Einsatzbereich
OP MKG
Ah okay, da ich aber nur HNO mache reicht die Fachkunde1, ist bei uns in der MKG genauso. Die anderen Instrumente werden von einer externen ZSVA gemacht.
 

matras

Bereichsmoderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
2.589
Standort
Suedwest
Beruf
Hygienefachkraft, OP-Fachpfleger, Praxisanleiter (DBfK), BR
Akt. Einsatzbereich
Hygiene
Funktion
HFK
Dann scheint das ja gut geregelt zu sein!
 
  • Like
Reaktionen: Polly78

Polly78

Newbie
Mitglied seit
21.04.2019
Beiträge
12
Akt. Einsatzbereich
OP MKG
Huhu, hatte heute es Gespräch wegen der Einstufung, wäre P6 Stufe 4. Morgen bekomme ich aber genau bescheid gesagt wegen den Zuschlägen.
Und dann wird der Vertrag gemacht.
Kann mir jemand sagen wie hoch die OP Zulage ist???:flowerpower:
LG
 

FLORA.BLEIBT

Poweruser
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
1.585
Standort
Schwabenländle
Beruf
Fachkrankenpfleger f. Anästh.- und Intensivpflege
Akt. Einsatzbereich
Anästhesie
Funktion
Knecht für alles
Ist unterschiedlich... Kann man so pauschal nicht sagen.
 

FLORA.BLEIBT

Poweruser
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
1.585
Standort
Schwabenländle
Beruf
Fachkrankenpfleger f. Anästh.- und Intensivpflege
Akt. Einsatzbereich
Anästhesie
Funktion
Knecht für alles
Jup.. wenn du keine Dienste machst wird das eher wenig bis nichts an Zulagen sein..
 

Polly78

Newbie
Mitglied seit
21.04.2019
Beiträge
12
Akt. Einsatzbereich
OP MKG
Jup.. wenn du keine Dienste machst wird das eher wenig bis nichts an Zulagen sein..
Ist auch nicht so wild, sonst passt ja alles, bekomme dann 5 Euro Std.lohn mehr als jetzt. Und habe einen kürzeren Arbeitsweg, so das ich alleine an Sprit kosten schon 70 Euro pro Monat spare. :cheerlead:
 
  • Like
Reaktionen: Bachstelze

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!