www.krankenschwester.de hält Einzug in den Unterricht

Toolkit

Poweruser
Beruf
Atmungstherapeut (DGP)
Akt. Einsatzbereich
Medizintechnik
Funktion
Vertrieb
Hiho!

Also ich bin ja jetzt schon eine kurze Weile in diesem Forum. Daher sind mir auch einige Usernamen geläufig.

Letzten Dienstag hatten wir dann Unterricht "Pflegewissenschaft" und wir haben verschiedene Komaskalen beurteilt.

Ich sitze im Stuhlkreis neben unserem Lehrer, der irgendwann einen Forenbeitrag zitieren möchte, holt sein Blatt raus und was sehe ich als erstes? Den Usernamen Elisabeth Dinse ^^

So weit ist es also schon, jetzt verfolgt mich dieses Forum schon im Unterricht.

Naja, und wenn sogar ein Pflegewissenschaftler Forenbeiträge hier für bare Münze nimmt (in diesem Fall leider nicht Elisabeths) muss ich sagen... TOP! Weiter so :)

MfG
Tool

P.S.: Habe leider nicht den entsprechenden Foreneintrag finden können =(

Worum gings denn in dem Beitrag von mir. *neugierigbin*

Elisabeth

Irgendjemand hat sich über die GCS informieren wollen und inwiefern diese anwendbar ist in einer neurologischen Frühreha.

Die (GCS) wurde daraufhin von dir und einer weiteren Person kritisch beäugt inwiefern diese individuell den Pat. widerspiegelt.
Die andere Dame war "Sabine" oder so.

Den Beitrag wirst du hier nicht finden können. Er ist wahrscheinlich in dem Forum zu finden, in dem ich einen gesperrten Account habe. *fg* Die Kollegin ist Sabine Kuhn.

Elisabeth

Den Beitrag wirst du hier nicht finden können. Er ist wahrscheinlich in dem Forum zu finden, in dem ich einen gesperrten Account habe. *fg* Die Kollegin ist Sabine Kuhn.

Elisabeth

was ist bitte ein gespeerter Account, und wozu dient dieser? Können andere so was auch haben? Leider kenn ich mich mit sowas nicht so gut aus, bitte um Erklärung, auch wenn es saudumm klingt. lg m.
:knockin:

Gesperrter Account heißt das die besagte Userin in dem anderen Forum nicht mehr schreiben darf aus Gründen die nur sie und der/die Admin kennt.
Wenn Du auch so was haben magst mußt Du nur ordentlich gegen die Forumsregeln verstossen:mrgreen:

Gesperrter Account heißt das die besagte Userin in dem anderen Forum nicht mehr schreiben darf aus Gründen die nur sie und der/die Admin kennt.
Wenn Du auch so was haben magst mußt Du nur ordentlich gegen die Forumsregeln verstossen:mrgreen:

Hi
nein danke, werde mich brav an die Forumsregeln halten und alles ist gut, aber danke für die Aufklärung.