Wir treffen uns in München auf dem Weihnachtsmarkt

Guten Morgen,

der Schnee für die Romantik ist schon vorhanden, Sonnenschein für Samstag ist bestellt...

Eiskalte Grüsse
Narde

Hallo,
ich werd dabei sein :)!
Wir sehen uns am Samstag im winterlichen München!

Uuuuh, bei sowas bin ich immer gerne dabei! Dummerweise sind mit 600km zu weit um eben runterzufahren ;)

Aber ich wäre gern mit einem Foto dabei :) Also wenn ihr vorhabt ein Gruppenfoto zu machen... würd ich euch ein Foto von mir zum ausdrucken bereitstellen, hrhr :D Wer sich dazu bereiterklärt, krieg ein Foto von mir via PN geschickt :)

bin dabei, muss nur schauen wie ich S-Bahn-mässig fahren muss. :gruebel:
bis Samstag also :hicks:
Gruss Heidi

Hallo Auswanderin,

du fährst mit der S-Bahn bis Marienplatz und läufst dann zum Odeonsplatz. Dauert ohne Schaufensterguggen 10 Minuten, je nach Besucherandrang am Christkindlmarkt am Marienplatz.

Ansonsten, wenn du Fussfaul bist steigst du am Marienplatz um in die U 3 oder U 6 - Fahrtrichtung Olympiaeinkaufszentrum bzw. Kieferngarten/Garching-Hochbrück.

Als Fahrkarte kann die Tageskarte empfohlen werden, dann brauchst nach dem Feuerzangenbowlentrinken nicht mehr ans stempeln denken.

Schönen Tag
Narde

Aus dem Nordosten liebe Grüße an die Mitstreiter vor Ort. Schade, dass München für mich so weit weg ist.

Elisabeth

Laut Statistik sind wir allein in diesem Monat schon in 106 unterschiedlichen Ländern dieser Welt gelesen worden, aber wir können nicht überall sein!

Wir werden aber auf das Wohl aller User und Gäste die Feuerzangenbowlenbecher zeremoniell entleeren.....:hicks:

Laut Statistik sind wir allein in diesem Monat schon in 106 unterschiedlichen Ländern dieser Welt gelesen worden, aber wir können nicht überall sein!

Da arbeiten wir aber dran- gelle? Auf das die Anzahl der Länder noch steigt- ein Prosit. :hicks:

Elisabeth

Hallo!

Ich wünsch euch auch viel Spaß. München ist für mich leider auch nicht machbar. Wünsche euch viel Spaß!

VG junni

Schade, ist mein Dienstwochenende. :-(

Aus dem Nordosten liebe Grüße an die Mitstreiter vor Ort. Schade, dass München für mich so weit weg ist.

Elisabeth
Hallo Elisabeth,

ich bin nächste Woche in HH, aber das ist dir vermutlich auch zu weit, oder? Sonst könnten wir uns dort auf dem Weihnachtsmarkt treffen.

Schönen Abend
Narde

Gibt´s da auch sowas?

01630-gross.jpg

@flexi: Habe ich noch nie getrunken :boozed: Kannst Du nicht auf der Rückfahrt eine Tasse im Ruhrgebiet aus dem Zug reichen?? :mrgreen:

@flexi: Habe ich noch nie getrunken :boozed: Kannst Du nicht auf der Rückfahrt eine Tasse im Ruhrgebiet aus dem Zug reichen?? :mrgreen:

Dir ist aber klar dass das ne Bildungslücke ist, ja?!

Lies dir sofort was zur Feuerzwangenbowle durch und organisier nen Feuerzangenbowleabend bei dir zu Hause!!

Und lädst mich am besten ein, denn ich kenne es auch nicht!

^^

Insider ;)

"Die Feuerzangenbowle"