Treffen Regio Kliniken

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Korsten, 08.09.2011.

  1. Korsten

    Korsten Newbie

    Registriert seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Tangstedt
    Akt. Einsatzbereich:
    Neurologie
    Hallo an alle die im Oktober mit der Ausbildung in den Regio Kliniken anfangen,

    ich habe hier schon ein paar getroffen, die mit mir zusammen anfangen werden. Wir haben uns gedacht, dass man sich vorher schonmal treffen könnte, dann steht man am ersten Tag auch nicht so ganz alleine da.
    Wer sich mit mir/uns treffen will, kann hier einfach schreiben und dann versuchen wir mal einen Termin zu finden.
    Würde mich sehr freuen, wenn sich hier jmd findet.
    Ansonsten sieht man sich ja bald auch schon, dauert ja nicht mehr lange.
    LG Kerstin
     
  2. Tina_FFM

    Tina_FFM Newbie

    Registriert seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Krankenpflege
    Ort:
    Uetersen
    Also ich würde mich riesig freuen wenn das klappen würde... Ich bin auf jeden Fall dabei
     
  3. joli22

    joli22 Newbie

    Registriert seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    PTA
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Funktion:
    Azubine GuK
    Hallo zusammen :-)!!
    Ich bin auch dabei!

    LG Birgit
     
  4. Korsten

    Korsten Newbie

    Registriert seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Tangstedt
    Akt. Einsatzbereich:
    Neurologie
    Habt ihr einen Termin- bzw Treffpunk- vorschlag?
    Ich bin relativ flexibel.
    LG
     
  5. Tina_FFM

    Tina_FFM Newbie

    Registriert seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Krankenpflege
    Ort:
    Uetersen
    Also ich bin für Abends. Dann kann ich allein kommen. Und wo?! Keine Ahnung wohn hier noch nicht so lange!
     
  6. Susi_Sonnenschein

    Susi_Sonnenschein Bereichsmoderatorin
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Funktion:
    Praxisanleiterin
    Hallo,
    könntet ihr vielleicht Ort und Zeitpunkt des Treffens per PN ausmachen? Danke! Weitere Interessierte können sich ja hier noch melden und ihr informiert sie dann per PN.
     
  7. Spirit21

    Spirit21 Newbie

    Registriert seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Gesundheits- und Krankenpflege
    Ort:
    Elmshorn
    Bin auch dabei :-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Treffen Regio Kliniken Forum Datum
Welche Krankheitentreffen eher Frauen und welche eher Männer ? Fachliches zu Pflegetätigkeiten 11.11.2013
Auswahltreffen zum GuK in Klinik Bremen-Ost Talk, Talk, Talk 18.03.2013
Stammzellenspende und ein Treffen danach Fachliches zu Pflegetätigkeiten 19.04.2012
Gebe Elternkurse und Babytreffen - Freiberuflichkeit? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 04.10.2011
Unzuverlässigkeit in Bezug auf den Titel der Krankenschwester kann das Privatleben betreffen Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 21.04.2011

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.