Treffen in Hamburg, der Norden taut auf

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Nordlicht, 28.08.2005.

  1. Nordlicht

    Nordlicht Poweruser

    Registriert seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Kollmar
    Moin zusammen,

    da es doch mehrere im Forum in und um Hamburg gibt, kam die Idee auf, sich mal in echt zu sehen.
    :wavey:
    Wer also Interesse hat zu erfahren, welches Gesicht denn hinter dem einen oder anderen Namen steckt und sich direkt, live und in Farbe mal mit Kollegen austauschen möchte (es muß ja nicht nur über Patienten geredet werden), ist herzlich aufgefordert, sich bei mir zu melden. Wenn wir nur vier Kandidaten sind ist die Planung halt anders, als wenn 20 kommen wollen.
    :hicks:
    Angedacht ist eine Lokalität in Hamburg, Termin letzte September- oder letzte Oktober-Woche, mal sehen wie`s paßt.
    Der Norden taut auf!!
     
  2. KrankenFlegel30

    Registriert seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Akt. Einsatzbereich:
    Forensik (Massregelvollzug)
    Das hört sich doch gut an wann und wo gibt es schon Ideen Britta?

    Grüsse vom Flegel:daumen:




    Da höre ich doch Stimmen, mein Doctor sieht aber k:fidee:einen?
     
  3. funcz

    funcz Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GuKKP
    Akt. Einsatzbereich:
    Päd. Onkologie
    hehe, werf mal nen kleinen blick aufs datum :D
     
  4. Nordlicht

    Nordlicht Poweruser

    Registriert seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Kollmar
    .............was nicht ist, kann ja noch werden!

    Wie funcz richtig bemerkte, ist der Beitrag schon etwas angestaubt. Die Kollegen, die sich das damals ausgedacht haben, sind hier nicht mehr (so) aktiv, aber es sind ja auch einige neue dabei.

    Grundsätzlich spricht doch nichts gegen eine Reanimation des Gedankens, allerdings würde ich mich bei der Vorplanung `rausnehmen.
     
  5. wundmentor

    wundmentor Newbie

    Registriert seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Warum nicht?
    @ Nordlicht
    Bevor der Norden wieder eingefriert.
    Will auch mal dein Gesicht sehen und nach Hamburch das Treffen zu legen muss ja auch nicht sein.
    Schlag mal ne Lokalität vor....
    Oder suchen wir mal nach den PLZ Angaben der Forenmitglieder und wo die meisten 2xxxx sind da treffen wir uns.

    Bin dabei

    wundmentor
     
  6. Nordlicht

    Nordlicht Poweruser

    Registriert seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Kollmar
    Da würden mir spontan 2 Lokalitäten einfallen:
    eine in Neumünster (der wäre zentral in S-H) und eine bei Elmshorn (wir haben einen "Begnungsraum", einen Saal; Kaffee kochen kann ich auch):daumen:
     
  7. KrankenFlegel30

    Registriert seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Akt. Einsatzbereich:
    Forensik (Massregelvollzug)
    @funcz
    Ja sorry Danke war wohl cerebral etwas von Amnesie befallen aber verzeih :-)
    Doch der Gedanke ist doch i.O. wie auch die anderen "Betroffenen" fanden.
    Schätz mal dieses Jahr wird aber etwas zu knapp um so nen Plan umzusetzen, ausserdem ist das Frühjahr glaub ich besser? mit wegen draussen sitzen;-0)




    Und wenn ich mal nicht weiter weiss, such ich mir nen Arbeitskreis:fidee:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Treffen Hamburg Norden Forum Datum
12.03.2010 - Freiberufler-Treffen in Raum Hamburg Fachliches zu Pflegetätigkeiten 11.06.2009
Welche Krankheitentreffen eher Frauen und welche eher Männer ? Fachliches zu Pflegetätigkeiten 11.11.2013
Auswahltreffen zum GuK in Klinik Bremen-Ost Talk, Talk, Talk 18.03.2013
Stammzellenspende und ein Treffen danach Fachliches zu Pflegetätigkeiten 19.04.2012
Gebe Elternkurse und Babytreffen - Freiberuflichkeit? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 04.10.2011

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.