12.03.2010 - Freiberufler-Treffen in Raum Hamburg

Dieses Thema im Forum "Fachliches zu Pflegetätigkeiten" wurde erstellt von S.Moni, 11.06.2009.

  1. S.Moni

    S.Moni Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Hamburg
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulante Intensivpflege
    hallo lieben Freiberufler aus Raum Hamburg!!!!!!!

    Ich bin seit oktober Freiberufliche Krankenschwester , und wollte daher gerne auch mal zu einem Freiberufler Treffen , allein schon zum Erfahrungsausstausch . Doch leider habe ich im Netz noch nichts gefunden ??!!!:gruebel:

    Hat evtl jemanden eine Interne info für mich ??? wäre echt super

    MFG S.Moni
     
  2. Rantje63

    Rantje63 Newbie

    Registriert seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Altenpflegerin
    Ort:
    Hamburg
    Akt. Einsatzbereich:
    Alten-Pflegeheim
    Hallo,
    ich bin eine freiberufliche Altenpflegerin in Hamburg.

    Über Treffen von freiberuflichen in hamburg weiss ich nichts.

    Gruss
    Rantje
     
  3. monalisa1

    monalisa1 Newbie

    Registriert seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Hamburg
    Hallo!
    Seit April bin ich auch freiberuflich tätig.:nurse:
    Fallst du etwas über ein Treffen herrausbekommst ,sag mal bescheid.Ich hätte auch interesse.
    Beste Grüße
    monalisa1
     
  4. Hallo FreiberuflerInnen,

    würde mich auch gerne mal mit anderen freiberuflichen Pflegekräften im Raum Hamburg treffen!
    Über einen Termin habe ich nichts erfahren- würde aber zu einem Treffen kommen, wenn es einen Termin geben würde!

    Wie wärs z.B. mal in Ruhe nächsten Monat, im Februar?
    Würde mich freuen!

    Herzliche Grüße

    Vik
     
  5. monalisa1

    monalisa1 Newbie

    Registriert seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Hamburg
    Hallo schwester.med !
    Gern würde ich bei einem Treffen dabeisein.
    Wann und Wo soll es denn stattfinden?
    Ich überlege gerade,ob ich meine Freiberuflichkeit an den Nagel hänge, weil es leider nicht so läuft, wie ich gehofft hatte.Na ich bin mal gespannt, wie es bei den anderen so ist.
    Viele Grüße
    monalisa1
     
  6. Hallo monalisa1, hallo an alle,

    bis jetzt gibt es wohl keinen termin für ein treffen.
    man könnte einfach mal nächsten monat einen tag angeben,
    an dem alle, die lust haben, vorbeikommen können.
    irgendwo zentral, wo man gut hinkommt, vielleicht hbf.-nähe oder altona,
    oder schanze- vorschläge willkommen!

    komme auch gern vorbei!

    gute nacht, bis hoffentlich bald!
     
  7. S.Moni

    S.Moni Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Hamburg
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulante Intensivpflege
    also ich wäre auch dabei !!!!!!!:klatschspring: Nummer 1
    Wo und wann ??? wer stellt sich freiwillig zur Verfügung einen festen Termin zumachen ??? und einen Ort ( wo man evtl auch als grosse Gruppe gemütlich schnaken kann ) zu organisieren . kenn mich dafür leider noch zuwenig in HH aus ??

    also mir würde der März ganz gut passen !!!!!!!:zunge:

    lg S.Moni
     
  8. Hallo an alle!

    Wie wärs mit diesem Termin:

    Freitag, 5.3.2010 ab 17 Uhr
    Vorschlag: SCHWEINSKE
    direkt am Bahnhof Altona
    - dort ist viel Platz und es ist nicht so laut


    bin dabei und würde mich freuen, wenn viele kommen!

    Lg Vik
     
  9. S.Moni

    S.Moni Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Hamburg
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulante Intensivpflege
    oh gerade am 5 ??? Da bin ich leider in Köln zur einer weiterbildung :|
    oder den 6 .3 ??? ein Tag später lol , dann wäre ich auch dabei

    LG
     
  10. hallo moni, hallo an alle,

    schade, dass dir der tag nicht paßt.

    am wochenende ist es ja auch nicht so toll, oder?
    ich schlage vor, du denkst dir einen termin aus.
    ich bin ganz flexibel und kann mich bis märz lange drauf einstellen.
    ich schreib dann gerne alle freiberufler an, die ich finde und die ich kenne.

    herzliche grüße und bis bald!

    vik
     
  11. monalisa1

    monalisa1 Newbie

    Registriert seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Hamburg
    Hallo an alle!
    Gibt es auch ein Schweinske in der Nähe vom Hauptbahnhof? Das wäre für mich noch zentraler ( vielleicht für andere auch ).
    Termin ist OK.
    Viele Grüße
    monalisa1 :up:
     
  12. S.Moni

    S.Moni Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Hamburg
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulante Intensivpflege
    hi Schwester Med hast mich überredet !!!!!!

    12 03 .10 17 Uhr

    Ort steht noch aus , evtl erst mal sammeln wer zeit und lust hat und dann Ort planen zwecks evtl Tischbestellung ?????

    Erkennungszeichen ???? hat einer eine Idee ?


    LG S.Moni
     
  13. monalisa1

    monalisa1 Newbie

    Registriert seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Moni !
    Steht der Termin mit dem Treffen noch ? :hicks:
    Sind wir nur zu 3. ?
    Mir würde noch als Location das Schachkaffee einfallen ( ist aber nicht am Hauptbahnhof )
    Bist du eigentlich auch in einem anderen Forum ?
    Viele Grüße
    monalisa1
     
    #13 monalisa1, 12.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2010
  14. S.Moni

    S.Moni Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Hamburg
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulante Intensivpflege
    hi Mona lisa ja Termin steht noch !!!!

    also ich denke mal schweinske Hbf ist für alle sehr zentral und da kommt jeder auch gut mit Bus und Bahn hin ! bis jetzt zähle ich nur 3 , aber vielleicht kennt ihr noch welche die ihr mit bringen könntet !:-):daumen:
     
  15. S.Moni

    S.Moni Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Hamburg
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulante Intensivpflege
    Hallo ihr Lieben !
    :megaphon:Also wer Interesse hat am Treffen am: 12. 3. 2010 17 uhr im Schweinske Hauptbahnhof
    der möge sich bitte per PN bis 10. 3.2010 bei mir melden mit einer Zusage , damit ich einen Tisch bestellen kann .



    Ich freu mich !!!!
    also bis danni ":sdreiertanzs:
     
  16. optre

    optre Newbie

    Registriert seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KrankenPFLEGER
    Ort:
    Hamburg
    Akt. Einsatzbereich:
    OP
    Funktion:
    OP-Manager
    tach zusammen...auch ich gehöre zur freischaffenden Gilde & suche Leute aus OP und Anästhesie, die gleichgesinnt sind! Wenn ich willkommen bin, würde ich gerne am Treffen teilnehmen...

    greets, Sönke
     
  17. margaethe68

    margaethe68 Newbie

    Registriert seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachkrankenschwester
    Ort:
    Leverkusen
    Akt. Einsatzbereich:
    Freiberuflich
    Ich werde ab März Freiberufliche Krankenschwester , und wollte daher gerne auch mal zu einem Freiberufler Treffen aber im Raum Leverkusen-Köln.

    Da ist noch etwas: ich hatte noch keinen Einsatz und suche dringend Vertragsmuster so wie Rechnungsmuster!
    Ihr habt alle schon welche ausgestellt, bitte um Hilfe!!!!

    Hat evtl jemand eine Interne info für mich ???

    MFG Margarethe
     
  18. S.Moni

    S.Moni Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Hamburg
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulante Intensivpflege
    Tisch ist im Schweinske reserviert!!!!!!!:razz1:
     
  19. LauraFernandes

    Registriert seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Hamburg
    Akt. Einsatzbereich:
    Notaufnahme der Inneren Medizin
    Und ist es zu einem Treffen gekommen ?

    Lg.

    Laura
    :gruebel:
     
  20. Kietzmietze

    Kietzmietze Newbie

    Registriert seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wäre auch gern dabei, habe mich gerade neu angemeldet hier um Erfahrungen auszutauschen

    Bitte gebt mir bescheid wann ihr euch treffen wollt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 2010 Freiberufler Treffen Forum Datum
Seit Anfang 2010 ausgelernter Krankenpfleger: Seit fast 1 Jahr 2 Bandscheibenvorfälle, was nun? Adressen, Vergütung, Sonstiges 21.01.2014
Reanimationsrichtlinien 2010 Kinderintensivpflege 29.06.2011
Ausbildungsbeginn 2010 - wer will Feedback geben? Talk, Talk, Talk 28.03.2011
Noch nachträglich in Ausbildungskurs vom 1.10.2010 einsteigen!? Ausbildungsvoraussetzungen 14.12.2010
Interdisziplinärer WundCongress 2010-Rückblick Pflegekongresse + Tagungen 09.12.2010

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.