Wir treffen uns in München auf dem Weihnachtsmarkt

narde2003

Board-Moderation
Teammitglied
Beruf
FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
Akt. Einsatzbereich
HOKO
Funktion
Leitung HOKO
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir treffen uns am

29.11.2008 um 16 Uhr auf dem Mittelalterweihnachtsmarkt in München.

Treffpunkt ist der Feuerzangenbowlenstand (den gibt es nur einmal).
Den Markt findet ihr am Wittelsbacherplatz (50 m von der U-Bahnhaltestelle Odeonsplatz).

Wer uns persönlich kennenlernen will, ist herzlich willkommen.
Wir erwarten sogar einen Gast aus dem hohen Norden...

Treffpunkt ist der Feuerzangenbowlenstand (den gibt es nur einmal).

:boozed::boozed::trinken::trinken::trinken::boozed::boozed:

Damit ihr schon mal seht was euch erwartet:

Mittelaltermarkt-München - Willkommen

Ihr müsst euch nicht zwingend anmelden, für das Namensschild wäre es aber nicht schlecht.

Wir freuen uns auf euch

:cheerlead::cheerlead::cheerlead:

Nette Idee, wenn du (ihr) nicht am A*sch der Welt wohnen würdet, wär ich dabei :-)

Btw wärs gut für alle, die sich überlegen zu kommen, anzugeben wer "wir" ist.
Du könntest zB starten mit
User 1 (1Personen gesamt)
User 2 (4 Personen gesamt, da Anhang)

und jeder weitere hängt sich dran mit neuer Gesamtzahl.

Nur als Beispiel, könnte aber einige motivieren wenn sie sehen das es ein paar mehr Leute sind - als nur Narde und Flexi (als Beispiel :mrgreen:)

Nette Idee, wenn du (ihr) nicht am A*sch der Welt wohnen würdet, wär ich dabei :-)
Ersetze das **-Wort durch Nabel:knockin::mrgreen:
und WIR - das ist jeder, der Lust hat, Zeit hat, sich spontan entscheidet, der einfach da ist... :hicks: gern mit oder auch ohne Ankündigung hier...

Schick uns doch einfach ein Bild von dir, dann stellen wir das einfach an die Stelle, wo wir deine Feuerzangenbowle auch für dich trinken:trinken: (Rechnung:deal: kriegste dann per e-mail:mrgreen:)

Ingolstadt ist doch noch nicht über dem Weisswurstäquator, oder?:gruebel:

Schöne Idee, auch wenn ich leider nicht kommen kann ... :cry:

Wünsch´Euch viel Vergnügen,
Gruß, Schokofee

das hatte ich verdrängt...

Ne, ich meinte schon richtig Norden, oder wie wir hier in Bayern sagen - vo de Preissn (aus Preussen, auch wenn es geografisch nicht Preussen ist).

Dann zähle ich wohl auch dazu... als Westfälin?!!! Schade, aber den Weisswurstäquator habe ich erst vor wenigen Wochen knapp verfehlt (war in Nürnberg - die bezeichnen sich ja als Franken und nicht als Bayern).

Warum könnt ihr Euch nicht in der Mitte von Deutschland treffen wie letztes Mal?? :aetsch:

Viel Spaß wünscht,
die Nutella Frau

P.S. Ich wette, ich weiß wer der Gast aus dem hohen Norden ist... ich hätte da schon Vermutungen :mrgreen: Aber ich sag' natürlich nix!

dass Duisburg die Mitte Deutschlands ist, wäre mir neu.

Schick uns doch einfach ein Bild von dir, dann stellen wir das einfach an die Stelle, wo wir deine Feuerzangenbowle auch für dich trinken:trinken: (Rechnung:deal: kriegste dann per e-mail:mrgreen:)

Warscheinlich ^^ Schickt mir lieber n Fläschchen von der (späten) Feuerzangenbowle nach oben :)

Ich brech ab :eek1:
Ingolstadt und hoher Norden ... ich dachte du redest von Flensburg... ;-)

Hm, für manche ist ihr Wohnort das Zentrum Deutschlands. :)

Weihnachtsmarkt in München....zu voll und viel zu weit, wir könnten uns ja mal in der Metropole Limburg treffen, das schaff ich in 10 Minuten. :)

Gruß
Dennis

Da komm' ich dann auch hin, aber wenn schon Großstadt, warum nicht Frankfurt/Main? Wäre auch ziemlich mittig.

Frankfurt mag ich nicht. :-) Außerdem brauch ich dahin knapp ne Stunde :)

Gruß
Dennis

Ich mag ja Marburg auch lieber als Ffm.!

Siehste deshalb sage ich Limburg, weil ich nach Marburg eher etwas über ne Stunde brauche :-)

Letztes Angebot: Giessen! (Wie lang ich brauche, interessiert dich wohl gar nicht, was?)

Aber wenn schon WW, warum nicht gleich Herborn?

Hm, wie wäre es mit Wetzlar?

Nun, da du nicht meine Frau bist und mich auf die Couch verbannen kannst........eigentlich nicht. :mrgreen: :sdreiertanzs:

Gruß
Dennis