So, ich habe mir gedacht, ich starte mal eine Umfrage an die , die ihre Ausbildung erst vor kurzem begonnen haben.
Wie liefen bei euch so die ersten Klausuren? Habt ihr sie gut bearbeiten können? Seid ihr mit den Noten zufrieden?
Wir haben schon einige **** , Kurzarbeiten und Schulaufgaben geschrieben, die meiner Meinung nach gut zu lösen waren.
Drei Arbeiten habe ich auch schon raus bekommen:
Deutsch und Kommunikation (1), Recht und Verwaltung (1), Grundlagen der Pflege/Biologie (2). Bin eigentlich ganz zufrieden
.
ich freue mich über eure Antworten!
Wie liefen bei euch so die ersten Klausuren? Habt ihr sie gut bearbeiten können? Seid ihr mit den Noten zufrieden?
Wir haben schon einige **** , Kurzarbeiten und Schulaufgaben geschrieben, die meiner Meinung nach gut zu lösen waren.
Drei Arbeiten habe ich auch schon raus bekommen:
Deutsch und Kommunikation (1), Recht und Verwaltung (1), Grundlagen der Pflege/Biologie (2). Bin eigentlich ganz zufrieden
.ich freue mich über eure Antworten!

das find ich am besten...schreib die Woche auch noch 2 KK...geht ja erst in 2 Wochen in die Praxis 
) und hab jetzt voll Angst dass ich zuviel verpasst haben könnte! Also wir schreiben bis 17.12. noch 4 Klausuren... über 2. Körpertemperatur, 2. Vitalzeichenkontrolle, 3. Haut, 4. Haut/Körperpflege/Mund-Zahnpflege und danach folgt dann der Stationseinsatz mit der praktischen Prüfung.Morgen werd ich mir ersma alle Unterlagen besorgen und dann schon fleißig anfangen zu lernen