Und das ist ein Punkt, den Du parallel angehen müsstest. Diese Angst und Anspannung nimmst Du an die neue Schule mit.Ich mochte den W. Prufung machen, bin aber total angespannt, und misstraurisch, habe Angst sowas passiert nochmals.
Kannst du doch?Ich mochte doch den Wiederholungsprufung machen
Egal - wir waren ALLE nicht dabei.War das korrekt, was ich beschrieben habe bei Faden ziehen?
Dauert oft lange, 1Jahr ist da nicht ungewöhnlich, muss vor Gericht die Prüfung für ungültig erklärt werden.Hat jemand Erfahrung mit Wiederspruch?
Im Prinzip ja, wird dir aber nichts bringen. Bei wem willst du Widerspruch einlegen.Kann ich den Wiederspruch erstmal alleine schreiben?
Nein natürlich nicht, du mußt den Widerspruch begründen und belegen, den eine Prüfung kann nur vom Gericht für ungültig erklärt werden.Nur mit einem Satz?
Problem dabei: Es sind ja immer zwei Prüfer, eben genau aus dem Grund - weil der Schüler sonst hinterher behaupten kann, es war alles gar nicht so.Ich habe Ansicht zur Akte gemacht. Es stehen doch Sachen die ich einfach nicht gemacht habe. Nur schlimme Sachen. Es steht auch z.b RR Wert bei 3 Pat - ich habe bei sie kein RR gemessen, weil war paliative, wurden alle Messungen abgesagt. Es steht das ich mit unsterille Hns ins Wunde kamm - ich hatte unst handsuche aber Pinzette im Hand, habe mit Sinsept Faden gespray, resst aufgafangen mit Kompresse, 1 min Einwirkszeit gewartet, danach Faden gezogen, auf kompresse gelegt, gesagt haben 3 Enden, gespreit mit Skinsept, Pflaster geklept. Was war schlecht?. Ich habe LEP abgekligt. Es steht ich ahbe nicht abgeklikt…Weitere Sachen auch….
Pat mochte Macrogol nicht. Ich habe nicht dokument. Ich habe dokument, geschrieben Pat lehnt ab.
Mehrere Sachen ….
Lehrer nach Gesetzt, bieten mir 2 Ubungen. Sonst interessieren sich nicht mehr. Ich verstehe aber nicht wozu soll der Beobachter da sein? Kann ich den ablehnen?
Nimm teil bei Bewertung des Prufung an?
Das halte ich für ein Gerücht. Beide Prüfer stimmen sich nach der Prüfung ab, Du erfährst m. W. immer nur das Endergebnis, also auf das sich beide geeinigt hatten.Ich dachte bei der Ansicht kriege ich 2 Protokolle - ein von Lehrerin, ein von Praxisanleiterin. Habe ich aber nur 1 allgemeine Protokoll bekommen….
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen