S shelbyann Newbie Registriert 10.11.2007 Beiträge 1 10.11.2007 #1 ich bin examinierte Krankenschwester möchte gerne OP-Schwester werden. Wowende ich mich hin um einen solchen Studienplatz zu bekommen?
ich bin examinierte Krankenschwester möchte gerne OP-Schwester werden. Wowende ich mich hin um einen solchen Studienplatz zu bekommen?
E Elisabeth Dinse Poweruser Registriert 29.05.2002 Beiträge 19.809 Beruf Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation Akt. Einsatzbereich Intensivüberwachung 10.11.2007 #2 Warum willst du eine komplette Neuausbildung machen? OTA ist ein Ausbildungsberuf. Derzeit ist es noch möglich eine Weiterbildung zur OP- Fachschwester zu machen. Schau mal bei Kursnet beim Arbeitsamt vorbei: KURSNET - Bildungsangebote einfach finden*-*Suche - Alle Bildungsbereiche Elisabeth Zuletzt bearbeitet: 10.11.2007
Warum willst du eine komplette Neuausbildung machen? OTA ist ein Ausbildungsberuf. Derzeit ist es noch möglich eine Weiterbildung zur OP- Fachschwester zu machen. Schau mal bei Kursnet beim Arbeitsamt vorbei: KURSNET - Bildungsangebote einfach finden*-*Suche - Alle Bildungsbereiche Elisabeth