Welche Krankheiten verhindern Ausbildung zur Krankenpflegerin?

• Ersteller Ersteller Flecky
  • Erstellt am Erstellt am
F

Flecky

Gast
Hallo ihr Lieben !!!

Wollte wissen welche Krankheiten oder gesundheitliche Beschwerden die Ausbildung zur Krankenpfleger/in oder Krankenpflegehelfer/in verhindern?? :cry1:

Im Klartext, wann kann man sich die Ausbildung abschminken und vor allem weswegen???? :weissnix:

Liebe Güße !!!!!! :wavey: :wavey:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Demenz, fortgeschrittene MS, bds Armamputation, Leber Ca mit Metastasen im gehirn, multiple Dekubiti... ;-)

Was willst du hören - musst schon bisschen genauer fragen. Willst du darauf hianus ob man mit Hep A B C D E F G H oder HIV noch arbeiten darf? Oder suchterkrankte Schwestern oder gehbehinderungen oder wie oder was?

Demenz, na ja, wenn ich mich manchmal so umschau:freakjoint:

Dann vielleicht auch noch Rückenschmerzen, Taubheit, Blindheit.

Also Flecky, stell eine klare Frage, sprich welche schrecklichen Leiden hast du, dass du Angst hast nicht genommen zu werden?
(Sofern diese nicht unter den Datenschutz fallen)

CU
Narde

Schlechte Leberwerte zu hoher Blutdruck !!!!!!

Mir fehlt nichts :klatschspring: !!! Blos eine Freundin von mir hat schlechte Leberwerte und einen zu hohen Blutdruck :cry1: , wird es da nun Probleme geben oder macht sie sich unnötig sorgen ???? :-? :-?

Liebe Grüße, Flecky !!!! :wavey: :wavey:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist alles relativ!

Hoher Blutdruck -dauernd - lässt sich einstellen, und sollte auch passieren!
Leberwerte ... naja, wenn GGT GOT und gpt alle so zwischen 700 und 1200 liegen wird dich keiner so schnell eisntellen. Wenn sie bei 40 sind - OK...
Auf jeden Fall sollte man die Gründe dafür rauskriegen - und ggf behandeln!!

Super danke !!! Die werte liegen bei ihr soweit ich weiß bei 60 :cry1: ! Sie hatte mal hepatitis und hat seitdem so schlechte leberwerte !!!!

Liebe Grüße !!!!! :wavey: :wavey:

Dann wird da auch kein problem sein! Wieso sollte auch ... schlecht wär nur ne akute/ chronische Hep mit Verbreitungsgefahr oder aber n Alc-Abusus in dem Zusammenhang

Da wird sie sich freuen !!!! :klatschspring:

Dankeschön für eure Infos !!!! :bussis:

Liebe Grüße , Flecky !!!!! :wavey:

Quatsch!

Natürlich kann jemand mit nem eingestellten Diabetes auch als Krankenschwester arbeiten!!

Edit: Egal ob insuin- oder tblpflichtig!!