Ich weiß nich,
ob ich hier in dem Forum richtig bin, aber mich würde mal was interessieren, Wie seht iHr das???? Lohnt sich heutzutage noch eine Ausbildung zum Altenpfleger??????? Ich würde gern eine Ausbildung machen, bin fast 40, hab aber schon einige Jahe als Helferin auf dem Buckel......grins!!! Ich war 15 Jahre in der Behindertenpflege, dann war ich knapp 2 Jahre in der Altenpflege und jetzt bin ich auf einer Wachkomastation, jetzt hat mir die Chefin angeboten, eine Ausbildung zu machen, jetzt weiß ich aber nich, ob das überhaupf was bringt???????? Sicherlich, es werden Fachkräfte gesucht, aber die Hilfskräfte werden ja auch nich vom Markt verschwinden, oder?????????? Also, ich steck jetzt richtig in der Enge, ich möchte es ja machen, aber 3 Jahre nochmal lernen bei meinem Alter und meinen Vorraussetzungen, ich weiß nich! Zutrauen würd ich mir das ja schon, aber sonst, 3 Jahre ohnen vollen Verdienst.
Was sagt Ihr dazu, lohnt es sich och??? Ich bin für alle Vorschläge offen, danke für Eure Antworten!

Was sagt Ihr dazu, lohnt es sich och??? Ich bin für alle Vorschläge offen, danke für Eure Antworten!