Hallo, ich bin neu hier und habe mit Foren auch kaum was zutun, deshalb entschuldigt mich bitte falls ich irgendetwas übersehen habe oder sonstiges.
Ich habe eine Ausbildung zur Examinierten Kranken - und Gesundheitspflegerin gemacht. Und arbeitete nun mehr als 2 Jahre im OP-Bereich.
Nun meine Frage, ich könnte im April eine Weiterbildung zur OTA machen in einem anderen Krankenhaus, dafür müsste ich aber meinen Wohnsitz wechseln.
Könnte Ich diese Weiterbildung auch Privat machen, wenn ich die Kosten dafür übernehme?
Sozusagen wie bei einem Studium? Was für andere möglichkeiten hätte Ich sonst noch ?
Wo könnte man das machen & wie hoch würden die Kosten dafür sein?
Ich hoffe, Ihr könnt mir behilflich sein
wünsche euch noch einen schönen Resttag und ein tolles Wochenende
Ich habe eine Ausbildung zur Examinierten Kranken - und Gesundheitspflegerin gemacht. Und arbeitete nun mehr als 2 Jahre im OP-Bereich.
Nun meine Frage, ich könnte im April eine Weiterbildung zur OTA machen in einem anderen Krankenhaus, dafür müsste ich aber meinen Wohnsitz wechseln.
Könnte Ich diese Weiterbildung auch Privat machen, wenn ich die Kosten dafür übernehme?
Sozusagen wie bei einem Studium? Was für andere möglichkeiten hätte Ich sonst noch ?
Wo könnte man das machen & wie hoch würden die Kosten dafür sein?
Ich hoffe, Ihr könnt mir behilflich sein
wünsche euch noch einen schönen Resttag und ein tolles Wochenende