Na, selbstverständlich - isch bin doch datt Meista of die Zettel!!!!8)Wie wäre es mit 'nem Zettel am Ständer: Bitte im Zimmer stehen lassen ?![]()
Na, selbstverständlich - isch bin doch datt Meista of die Zettel!!!!8)Wie wäre es mit 'nem Zettel am Ständer: Bitte im Zimmer stehen lassen ?![]()
Na, selbstverständlich - isch bin doch datt Meista of die Zettel!!!!8)
Wie wir alle....
Edit: Und wenn Du den Ständer am Patienten festbindest...? ( Denk Dir mein Grinsen, lässt sich nicht mehr hinzufügen...)
Moin, moin!
Ok, der Beitrag ist wohl schon älter... Bin aber trotzdem überrascht, die Therapieabsicherung ist doch eine klassische Pflegeaufgabe, oder nicht???
Gruss Hartwig
Was mich ärgert??? Wenn Bewohner von Altenheimen ins Krankenhaus kommen und diese, innerhalb von 30 Minuten nach Ankunft, MRSA haben, festgestellt von deren selbstentwickelten MRSA-Schnelltests.
Na`denn Mahlzeit![]()
Was mich ärgert??? Wenn Bewohner von Altenheimen ins Krankenhaus kommen und diese, innerhalb von 30 Minuten nach Ankunft, MRSA haben, festgestellt von deren selbstentwickelten MRSA-Schnelltests.
Na`denn Mahlzeit![]()
@ BamBamsche: Habe ich Dir schon gesagt, dass Du mir immer smypathischer wirst...Und nicht alles was in der anderen Einrichtung gemacht wird ist schlecht!
Und Dir sagt niemand was Du falsch machst?Aktuell nerven mich Kollegen, denen ich jeden Tag sagen muß, was sie falsch gemacht haben, nicht gerade wenig pro Patient und teilweise machen sie diese Fehler mehrmals hintereinander.![]()
Und Dir sagt niemand was Du falsch machst?
Aktuell nerven mich Kollegen, denen ich jeden Tag sagen muß, was sie falsch gemacht haben, nicht gerade wenig pro Patient und teilweise machen sie diese Fehler mehrmals hintereinander.![]()
Warum "muß", hast du einen Auftrag, und warum 2 "Ätschbätsch- Smileys in dem Zusammenhang?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen