Ganz Klasse, ich liebe solche Aussagen. Wie definierst Du in diesem Fall faul? Jeder der nicht so viel macht wie Du, jeder der nur 100% schafft und nicht 120% um das Personalmissmanagment aufzufangen?
Mich nerven ganz ehrlich gesagt viel mehr die Kolleginnen (und da bleibe ich bei der weiblichen Form, da ich von einem Mann solche Aussage noch nie gehört habe) die denken, sie sind das Nonplusultra und alle anderen sind pauschal schon mal faul. Nur weil sie bei der nächsten Klingel nicht wie der Tasmanische Teufel von Warner Bros. durch die Gegend wirbeln und alles andere stehen und liegen lassen.
.... Nur weil sie bei der nächsten Klingel nicht wie der Tasmanische Teufel von Warner Bros. durch die Gegend wirbeln und alles andere stehen und liegen lassen.
Hallo zusammen,
mich nervt:
- Arbeiten zu übernehmen, die nicht meiner Stellenbeschreibung entsprechen (z.B. Therapien abzusichern=Psychologenaufgabe)
Mich nerven vor allen die Sorte Kollegen, die versuchen, sich über die Fehler und Versäumnisse der anderen zu profilieren. Dieses Denunzieren und Diskreditieren, um von seinen eigen Defiziten abzulenken...oder wie mich das anwidert...![]()
Jo... Korinten****er, die nicht mal theoretisch n Nagel inne Wand kriegen und Nischt gebacken kriegen, sich aber an jedem Kürzel oder vergessenen Dokus aufhängen..... *würg![]()
Mich nerven eher solche Kollegen die sich an "Kleinigkeiten" aufhängen und sich tierisch darüber aufregen und sich beschweren wenn man mal z.B einen Infusionsständer nich ausm Zimmer geräumt hat.
Es gibt so einiges, was eigentlich so gar nicht geht und dennoch im Rahmen von Überforderung...mangelhafter Einarbeitung etc. vernachlässigt wird...ich will das nicht entschuldigen, kann aber nachvollziehen, dass es hin und wieder zu solchen Versäumnissen kommt. Bei den Zicken, die ich meine handelt es sich aber nicht um konstruktive Kritik mit entsprechenden Zielvorgaben sondern um das reine Bloßstellen ihrer Kollegen- obwohl sie selbst alles andere als perfekt sind...ich will ja jetzt nicht kleinkariert sein,aber vergessene Doku und Kürzel gehen gar nicht !
Wie wäre es mit 'nem Zettel am Ständer: Bitte im Zimmer stehen lassen ?Was auch regelmäßig vorkommt, Kollegen die den Infusionsständer abends aus'm Zimmer räumen
Was auch regelmäßig vorkommt, Kollegen die den Infusionsständer abends aus'm Zimmer räumen und man dann früh mit der fertigen Infusion reinläuft und feststellt - ups, weg. Obwohl derjenige tgl. die Infusion bekommt (nicht nur 'ne "nackige" Stero, die man jederzeit absetzen kann), na ja laufen iss ja g'sund....
Wir ham keine Bettaufziehstange am Bett, Neuro halt.
Oh unsere Leitung BESTEHT darauf,dass die Infusionsständer rausgeräumt werden,nachts...und nach Möglichkeit bitte dann vors Dienstzimmer stellen!! Die Leitung zieht uns morgens immer die ganzen Antibiosen etc auf und will die dann gleich an die Ständer hängen. Das gilt allerdings nur für die Station, inner Stroke bleibt alles an seinem Platznerviges hin und hergeschiebe
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen