Was ist Pflegeanamnese /Informationssammlung

Lovelydeep

Junior-Mitglied
hallo liebe und lieber..
ich habe einege farge...was ist pflegeanamnese/Informationssammlung...
bitte sag mir.weil meine lehrer eine balt gegeben und gesagt..die schreiben.auf patient.. und ich weiß es nicht...was ich fage von patient..bitte hilf mir wenn jemand weiß ist.
danke schön.

Es ist besser, wenn du den Lehrer fragst. Er kann dir besser Auskunft geben. wenn du ihm ehrlich sagst, was du nicht verstanden hast.

Es bringt dir nichts, wenn wir hier erklären, was eine Pflegeanamnese ist. Das wird zu umfangreich schon in der Theorie. Es gibt auch keine Standardfragen.

Jeder Patient hat ein anderes Problem. Dieses musst du in der Pflegeanamnese erfragen und aufschreiben. Dazu brauchst du gute Deutschkenntnisse- sowohl beim Sprechen als auch beim Schreiben.

Wende dich an deinen Lehrer. Er wird dir helfen können.

Elisabeth

Es ist besser, wenn du den Lehrer fragst. Er kann dir besser Auskunft geben. wenn du ihm ehrlich sagst, was du nicht verstanden hast.

Es bringt dir nichts, wenn wir hier erklären, was eine Pflegeanamnese ist. Das wird zu umfangreich schon in der Theorie. Es gibt auch keine Standardfragen.

Jeder Patient hat ein anderes Problem. Dieses musst du in der Pflegeanamnese erfragen und aufschreiben. Dazu brauchst du gute Deutschkenntnisse- sowohl beim Sprechen als auch beim Schreiben.

Wende dich an deinen Lehrer. Er wird dir helfen können.

Elisabeth
ja veleicht du hat richtig gesagt ..danke scön für hilf mir...